“Traumhafte Wohnung mit unglaublich sympatischen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Sonnen-Balkon
Rad-und Wanderweg direkt am Haus mit Wiesen und Feldern Hunde Willkommen - Eine helfende Dobi-Maus beim Fegen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Rad-und Wanderweg direkt am Haus mit Wiesen und Feldern
Hunde Willkommen - Eine helfende Dobi-Maus beim Fegen
Waschmaschine und Wäschetrockner
Biker Willkommen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Jessica_S ...
Delmenhorst, Deutschland
“Traumhafte Wohnung mit unglaublich sympatischen Eigentümern”
Bewertet am 10. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben relativ spontan eine Ferienwohnung gesucht in der auch Hunde erlaubt sind. Nach kurzem Suchen fiel und diese Ferienwohnung ins Auge und wir starteten einen Versuch für ein kommendes Wochenende einen Aufenthalt zu buchen.
Kaum war meine Anfrage raus folgte ein überaus sympatischer Anruf von Peter in denen er uns mitteilte, dass das alle kein Problem ist und wir sogar, nicht wie gewünscht einen Mindestaufenthalt von 4 Nächten buchen mussten sondern auch unsere geplanten zwei Nächte realisieren konnten! Also hieß es "Auf nach Varel"
Bei unserer Ankunft wurden wir sofort von Sylke und Peter empfangen und es folgte ein Rundgang durch die Wohnung! Sauberkeit und das gewisse Extra zeichnen diese Wohnung aus! Und ob das nicht schon genug wäre erhielten wir wunderbare Geheimtipps für Ausflüge und Lokalitäten. Wir fühlten uns von Anfang an unheimlich wohl und als Teil Ihrer "Familie".
Die Gegend ist wunderschön, ruhig und absolut geeignet für Hundebsitzer!
Wir können diese Wohnung also jedem ans Herz legen die ein Ort der Ruhe mit familiären Flair suchen!
Wir kommen sicherlich wieder! :-)

auktionsf ...
Heidelberg, Deutschland
“Tolle Gastgeber mit einem besonders großen Tierherz”
Bewertet am 4. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Mitten in Varel und doch so ruhig als würde man in"Alleinlage" wohnen haben wir durch Zufall und fast schon verzweifelt dieses Angebot im Internet gefunden....schon der Telefonkontakt war super...und dann dort angekommen waren wir total begeistert....am ersten Morgen auf der gemütlichen Terrasse..Kaffee und...NIX!...man hört nur "Ruhe"...unglaublich, wo wir doch mitten in der Stadt sind....
Sylke und Peter sind super freundlich und haben es geschafft jede Wohnung so einzurichten, dass man sich "wie zuhause" fühlt. Mit viel Liebe zum Detail wurde jede Wohung zu einer Wohlfühloase.
Und trotz der hochwertigen Ausstattung sind Hunde nicht nur willkommen, sondern von Herzen gerne gesehen. Das sucht Seinesgleichen! EInmalig!
Wir haben leider nur wenig Zeit dort verbringen können, aber mit Hund gibt es für uns keine andere Adresse als Sylke und Peters "Wohlfühlhaus".
Danke für dieses schöne Gefühl auch mit Hund "willkommen" zu sein.
Wir sehen uns.....

Ihre Altersstufe 35-49
Denis K
“Alles hat gepasst, gerne wieder!!”
Bewertet am 9. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir haben uns sehr kurzfristig gemeldet und es hat ALLES reibungslos trotz Hund geklappt. Die Wohnung war sehr schön und liegt in einer sehr ruhigen Umgebung. Die Vermieter waren sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allem ein toller Urlaub.
Danke dafür !
Liebe Grüße

Diyar T
“Luxus Pur”
Bewertet am 5. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Waren leider nur 5 Tage in der FeWo. Meine Frau und ich sowie unser kleine Charlie waren mehr als zufrieden. Für uns steht es fest, nächster Urlaub oder Verlängertes-Wochenenge geht es wieder zur FeWo. Wer sich erholen möchte und einfach mal abschalten möchte ist hier an der richtige Adresse.

Großen Dank auch an die Besitzer Sylke & Peter. Sehr nette Vermieter und sehr hilfsbereit.

Schöne Grüße aus NRW

Canan & Diyar

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
9. Sep 2016
Moin und super herzlichen Dank für Eure Bewertung. Bestimmt sehen wir uns bald wieder. Sylke & Peter
wilmsw
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren leider nur eine Woche in diesem Haus. Das Haus ist sehr schön und hat alles was man braucht. Peter & Sylke sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr schön und bietet auch sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge. Peter wird euch da sicher bestens beraten.
Ich fand es einfach nur sehr schön und freue mich wenn ich wieder kommen darf. Selbst wenn mal das Wetter nicht so schön ist, kann man es sich im Haus gemütlich machen.
Ich möchte an dieser Stelle Peter & Sylke für die schöne Zeit danken.
Gruß

Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
5. Sep 2016
Moin Ihr Lieben. Schön, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel.
Es wäre auch schön, wenn Ihr wieder einmal zu uns an die Nordsee kommen könntet. Bis dahin alles Liebe und Gute, Sylke und Peter
Bernd B
Beitragender der Stufe 1
“Ankommen ! Reinkommen ! Wohlfühlen !”
Bewertet am 11. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

die Ferienwohnung war liebevoll und vollständig eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Lage war sehr ruhig und günstig gelegen für unsere geplanten Ausflugsziele !
Wir können die Ferienwohnung für diesen Bereich bestens empfehlen !

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der große Balkon mit Markise, Schlafzimmer nach hinten raus !
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
15. Jun 2016
Moin liebe Feriengäste.
Vielen lieben und herzlichen Dank für diese schönen Blumen.
Das freut uns sehr und wir würden uns noch mehr freuen, wenn Ihr bald wieder zu uns finden würdet.
Liebe Grüße,
Sylke und Peter
Heike M
“Weihnachten mal anders”
Bewertet am 27. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Im Sommer hat es uns schon sehr gut gefallen und somit hatten wir kurzfristig Weihnachten gebucht und es war noch frei. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, wie bei Freunden. ..Unsere kleinen Tipps zur Verbesserung sind angenommen worden, somit ist die Ausstattung perfekt, besser geht nicht. Gestern Abend waren es 15,5 Grad Celsius, wie am Abend im Sommer. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint uns wir könnten Spaziergänge bei Sonne und Vollmond am Abend genießen. Gerne kommen wir wieder.

5. Sep 2016
Moin Ihr Lieben. Wir danken für den netten Kontakt und freuen uns wieder auf Euch zu Silvester 2016. Liebe Grüße, Sylke & Peter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung