“Perfekter Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Sonnen-Balkon
Rad-und Wanderweg direkt am Haus mit Wiesen und Feldern Hunde Willkommen - Eine helfende Dobi-Maus beim Fegen
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Rad-und Wanderweg direkt am Haus mit Wiesen und Feldern
Hunde Willkommen - Eine helfende Dobi-Maus beim Fegen
Waschmaschine und Wäschetrockner
Biker Willkommen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

wilmsw
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren leider nur eine Woche in diesem Haus. Das Haus ist sehr schön und hat alles was man braucht. Peter & Sylke sind sehr nett und hilfsbereit. Die Gegend ist sehr schön und bietet auch sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge. Peter wird euch da sicher bestens beraten.
Ich fand es einfach nur sehr schön und freue mich wenn ich wieder kommen darf. Selbst wenn mal das Wetter nicht so schön ist, kann man es sich im Haus gemütlich machen.
Ich möchte an dieser Stelle Peter & Sylke für die schöne Zeit danken.
Gruß

Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
5. Sep 2016
Moin Ihr Lieben. Schön, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt und ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel.
Es wäre auch schön, wenn Ihr wieder einmal zu uns an die Nordsee kommen könntet. Bis dahin alles Liebe und Gute, Sylke und Peter
Bernd B
Beitragender der Stufe 1
“Ankommen ! Reinkommen ! Wohlfühlen !”
Bewertet am 11. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

die Ferienwohnung war liebevoll und vollständig eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Lage war sehr ruhig und günstig gelegen für unsere geplanten Ausflugsziele !
Wir können die Ferienwohnung für diesen Bereich bestens empfehlen !

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der große Balkon mit Markise, Schlafzimmer nach hinten raus !
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
15. Jun 2016
Moin liebe Feriengäste.
Vielen lieben und herzlichen Dank für diese schönen Blumen.
Das freut uns sehr und wir würden uns noch mehr freuen, wenn Ihr bald wieder zu uns finden würdet.
Liebe Grüße,
Sylke und Peter
Heike M
“Weihnachten mal anders”
Bewertet am 27. Dezember 2015 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Im Sommer hat es uns schon sehr gut gefallen und somit hatten wir kurzfristig Weihnachten gebucht und es war noch frei. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, wie bei Freunden. ..Unsere kleinen Tipps zur Verbesserung sind angenommen worden, somit ist die Ausstattung perfekt, besser geht nicht. Gestern Abend waren es 15,5 Grad Celsius, wie am Abend im Sommer. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint uns wir könnten Spaziergänge bei Sonne und Vollmond am Abend genießen. Gerne kommen wir wieder.

5. Sep 2016
Moin Ihr Lieben. Wir danken für den netten Kontakt und freuen uns wieder auf Euch zu Silvester 2016. Liebe Grüße, Sylke & Peter
Heike M
“Urlaub wie bei "Freunden" mit hohen Wohlfühleffekt”
Bewertet am 1. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Service***** eine herzliche Begrüssung und direkt Tipps f. Gassigehen und Ausflugsziele erhalten. Die Ferienwohnung ist ein Traum und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Lage der Ferienwohnung ist 1a und sehr ruhig gelegen. Nichts desto trotz muss man nur ein paar Schritte gehen und der Hund kann sein Geschäft erledigen oder man macht gleich einen grösseren Spaziergang. Die Ausstattung ist vollkommen und das I-tüfpelchen ist der eigene Eingang sowie die super gestaltete Terasse, von wo aus man den Sonnenuntergang eines gelungen Ferientages geniessen kann. Familie Fladung ist sehr daran gelegen, dass man sich wohlfühlt und Verbesserungsvorschläge angefragt. Diese wurden postwendend umgesetzt. Sehr gefallen hat uns auch die komfortable und sehr schön dekorierte Einrichtung der Wohnung. Der Wohlfühleffekt kann nicht ausbleiben. Trotz der ruhigen Lage, kommt man überall schnell hin. Der Vareler Hafen lädt u.a. ein zum leckeren frischen Fischbrötchen. Das Nordseebad Dangast ist ein Traum für uns Urlauber mit Hund. Auflüge nach Wilhelmshaven und Bremerhaven waren ebenfalls sehr erfahrungsreich. Selten haben wir so gut in einem Urlaubsbett geschlafen nach einem ereignisreichen Urlaubstag, aufgrund der super Ausstattung. Wir kommen in jedem Fall wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Fladung.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
5. Sep 2016
Moin und ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Bis bald mal wieder bei uns. Herzliche Grüße, Sylke & Peter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung