“Rastapower”
Bewertung zu Fisch Wilters

Fisch Wilters
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Fischbrötchen , dann 10 Euro für's tretbootfahren, hervorragender Nachmittag, super Eindruck vom Vareler Hafen. Gerade weil nicht alles glattgebügelt ist, war's super.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 55hartmutr!

Bewertet 4. April 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten auf unserer Fahrradtour vom letzten Jahr Fisch Wilters noch in guter Erinnerung, doch dieses Mal war es eine Frechheit, wie wir insbesondere von der polnischen Mitarbeiterin behandelt wurden. Sie verjagte uns regelrecht vom Gelände mit der Begründung, dass das Ordnungsamt das Essen und Trinken im Umkreis von 50m verbieten würde. Das ist an sich kein Thema und wir hielten uns daran, aber der Ton macht bekanntlich die Musik. Wir hatten das Essen gerade rausgeholt, als sie ein zweites aus dem Haus schoss und uns unterstellte die geöffnete Bierflasche stehen lassen zu wollen. Mein Bruder sagte auch gleich zu uns, dass wir anderswo hinmüssten, um unser Essen einzunehmen. Wir haben uns bei Ihr auch über ihren Ton beschwert, aber sie reagierte gar nicht darauf und scheint nur dafür angestellt worden zu sein zahlungswillige Gäste zu verschrecken. Der sehr gute Backfisch im pappigen Brötchen brachte dann doch noch den zweiten Punkt, obwohl das Essen (leider) in den Hintergrund trat. Wir werden dies Geschäft in Zukunft meiden.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Kurbjeweit!
Bewertet 6. März 2021

Im militärischen Ton wurde ich beim Kauf einer Cola angesprochen auf die Frage nach einem Flaschenöffner: „Einen Flaschenöffner gibt es nicht,ich muss die Flasche außerhalb des Firmengelände mit einem eigenen Gegenstand öffnen??
Ein junger Mann hat mir dann mit seinem Feuerzeug geholfen.
Die aufgetauten billigen kleinen nicht schmeckenden Brötchen sind dem guten Fisch nicht würdig.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Zobel33!
Bewertet 23. Mai 2020

Nach wochenlangen Schließungen von Restaurants durch die Coronakrise haben wir einen Tisch bei Fisch Wilters gebucht in freudiger Erwartung auf einen üppigen Seemannsteller, wie wir ihn in den vergangenen Jahren mit Genuss immer mal wieder verzehren konnten, fast immer draußen am Wasser. Dieses Mal mussten wir leider Platz nehmen in einem muffigen ungemütlichen Raum mit vier nackten Tischen. Doch was wir serviert bekamen, machte sprachlos! Ein deutlich verteuerter Seemannsteller mit Kleinstmengen, das Einzige was ausreichend war "der Kartoffelsalat", weil wahrscheinlich nicht so teures Beiwerk. Die Fischteilchen waren so klein, dass man fast seine Brille aufsetzen musste, um sie als solche zu erkennen. Das Schollenfilet von 10 cm bestand ausschließlich aus gebackenen Gräten. Für uns als Stammgäste vollkommen inakzeptabel. Die Bedienung am Tresen sagte nur, sie gebe unsere Beschwerde weiter in die Küche. Das war alles. Fisch Wilters kann durch diese Leistung ihre Stammgäste nicht halten. Wir werden demnächst ein anderes Fischrestaurant ansteuern.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, linemitente!
Bewertet 22. Mai 2020

Die Preise wurden merklich erhöht, die Portionsgrößen halbiert, im Fisch befand sich ein Haar von 10 cm Länge.
So vergrault man langjährige Stammkunden.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Wolfgang6855!