‚ÄúEin Ort zum Verweilen ūüėé‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Geeignet f√ľr: Gruppen, regionale K√ľche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Kurhaus liegt direkt am Strand mit herrlichem Blick aufs Meer. Die sch√∂ne gro√üe Terrasse l√§dt zum entspannen und Verweilen ein . Der hausgemachte Rarbarber Kuchen ( warm serviert) ist ein unbedingtes "Must have" . Super g√ľnstige Preise bei der tollen Lage . Bisschen √ľberlaufen bei tollem Wetter- aber immer einen Ausflug wert.

3  Danke,¬†thz17!

Bewertet 22. Februar 2018

Der Ruf des Rhabarberkuchens eilte vorhaus und hat sich bewahrheitet.
Er schmeckt einfach großartig.
Die Lage ist klasse. Da das Kurhaus nur am Wochenende geöffnet hat, ist es schon mal etwas voll. Aber die lieben Servicekräfte machen alles wieder wett.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
3  Danke,¬†Sandra090868!
Bewertet 11. Februar 2018

Sicherlich ein Muss bei einem Aufenthalt in der Nähe von Dangast, nicht nur der legändere Rhabarberkuchen ist hier eigentlich Pflicht. Schade dass dieser Ort zwischenzeitlich so viele Menschen anzieht, dass die Schönheit und der Genuss leiden. Wir bewundern die immer freundlichen und hilfsbereiten Servicekräfte. Geöffnet von freitags bis sonntags.
Liebe Familie Tapken, achten Sie bitte darauf, dass nicht auch noch dieses sch√∂ne St√ľck Dangast von Immobilienhaien verinnahmt und verunstaltet wird.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†rumpeljupp!
Bewertet 6. November 2017 √ľber Mobile-Apps

Niedliches uriges Caf√© direkt am Strand mit Ausblick aufs Wasser. Leider ist das Mobiliar etwas heruntergekommen. Innen hat es auch eher einen Garagencharakter, aber witzig und gem√ľtlich. Einen Kuchen h√§tten wir probieren sollen, die Waffeln dufteten bis nach drau√üen, die Schlange warum Samstag Nachmittag aber doch sehr lang, sodass wir nur eine Limonade hatten, die gab es drau√üen im ‚ÄěSchnellverkauf‚Äú ‚ėļÔłŹ

3  Danke,¬†Anni O!
Bewertet 24. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Der Kuchen ist unschlagbar! Die Bedienunung ebenso! Man muss einfach dort gewesen sein! Ein Kulterlebnis in Dangast.

3  Danke,¬†hortensie1710!