Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020 über Mobile-Apps

Negativ:
Der Spa Bereich war am Sonntag geschlossen.

Der Bewegungssensor im Hotelzimmer funktionierte nicht vernünftig, so daß man beim Duschen ab und an im Dunkeln stand und ihn mit wildem fuchteln wieder aktivieren musste.

Der Außenbereich der Saunalandschaft war nicht schön und renovierungsbedürftig.

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Gut organisierte und nicht zu aufdringliche Corona-Hygienemaßnahmen.

Allgemein ein sehr schönes Hotel.

Eine sehr schöne Wellness und Spa Anlage. (Abgesehen von den beiden negativen Punkten oben).

Eine sehr gute Rückenmassage.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Aziraa!
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Positiv:
Ruhige Lage, freundliches Personal, schöner Spa Bereich

No-go: es wird standardmäßig keine Zimmerreinigung angeboten.
Man muss vor 8 Uhr ein Schild raushängen. Auch dann kann es sein, dass das Zimmer nicht gereinigt wird. Zumindest die Mülleimer sollten geleert werden! (wir hatten ein Kleinkind dabei, das Windeln benötigt, hab den Beutel dann - wie zu Hause- selber entsorgt)
Als ich an der Rezeption nachfragen wollte, waren zwei weitere Gäste vor mir, die ebenfalls das Problem ansprachen, ich finde ich habe im Hotel das Recht, bei Bedarf frische Handtücher zu erhalten, vor allem, wenn ein Spa Bereich vorhanden ist. Es ist eine Zumutung, wenn ich dies alles selber an der (chronisch mit wartenden Gästen überfüllten) Rezeption erledigen muss. Zur Erinnerung: das Hotel erhebt den Anspruch 4 Sterne Superior zu sein!
Der angegebene Grund "Nachhaltigkeit" ist nicht nachvollziehbar. Zudem habe ich keine der angegebenen "Extras" (Bild) bemerkt.

Bei der Rechnung nicht klar warum Kurtaxe und Kurabteilung abgerechnet werden. Muss für einen Parkplatz noch zusätzlich Gebühr abgerechnet werden?

Benennen sie sich doch um:
Vermietung von Ferienzimmern mit angeschlossenem Spa-Bereich!
Unter Hotel verstehe ich was Anderes!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, gewewilu!
Bewertet am 5. Juli 2020

Wir waren mit 4 Frauen zum Wellnesswochenende hier. Freitag Anreise und Samstag Wellnesstag mit Anwendungen. Zimmer sehr geräumig und sauber. Frühstück unter Corona Bedingungen etwas langwierig da eine Schlange zum anstehen war. Bis 15 min Wartezeit könnte verbessert werden. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber. Wir hatten vorab schon Leistungen gebucht. Hat soweit auch ganz gut geklappt. Eine Einweisung oder Info zum Hygieneaufschlag hätten wir uns gewünscht und auch was wir nutzen können zusätzlich. Das 3 Gänge Menü war am Abend sehr gut sollte man auf jeden Fall machen. Fazit wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ich1977!
Bewertet am 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Leider ist durch Corona gar nichts normal daher denke ich das die Speisekarte entsprechend abgespeckt war. Achtung...Runsteak steht nichtvaifvder Speisekarte...danach müssen Sie fragen... vielleicht soll es ein Geheimnis bleiben das das Gericht sehr gut schmeckt

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, trueadvisor24!
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr familienfreundlich/kinderfreundlich - Zur Begrüßung gab es ein kleines Geschenk für die Kleine und auch sonst waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam.

Das Zimmer im Hauptgebäude (ohne Aufzug - was vorher aber bekannt war) ist für den Preis schon stolz.

Das Frühstück war abwechslungsreich und auch gut gelöst • trotz der Corona-Situation.

Das Abendessen im Hotel-Restaurant war preislich schon etwas teurer aber geschmacklich wirklich super - leider gibt es nicht viel Auswahl - auf Nachfrage wurden aber Standardgerichte angeboten, welche aber zuerst nirgendwo zu finden waren.

Der erste Abend war super vom Service (Claudia - sehr kompetent und aufmerksam auch Morgens) den zweiten Abend waren wir auswärts Essen und der letzte Abend war leider das komplette Gegenteil vom ersten • Service war überfordert, obwohl nicht viel los war - ca.25 Minuten warten auf GetränkeBestellung und Speisekarte (eine Daniela hatte uns bedient) - Getränk vergessen, ohne Entschuldigung nach auffordern gebracht.
Getränke waren leer, keine Nachfrage nach neuen usw..
Vorspeisensalat für 8,50€ (Siehe bild) meiner Meinung nach -null- gerechtfertigt (!!)

————> Bandnudeln mit Käse-Sahne Soße für Kleinkind bestellt - die Portion war 1:1 die gleiche wie für meine Vegane-Bolognese- mit Salat-Dekor(Welche mehr beinhaltet hat wie der Vorspeisensalat) und Spinat/Bärlauch Nudeln - keine normalen • das fand meine Tochter nicht so lecker - und es stand nirgendwo etwas von dieser Art Nudeln, wir sind für ein Kleinkind von normalen Nudeln ausgegangen (!) <———-

•Poolbereich schön
• Außenanlagen bzw Umgebung super
• 10Min. zum Strand
• Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

Aufenthalt war insgesamt schön, aber würden das Hotel aufgrund der Preisleistung nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Xx-MelSi-Xx!