“4 erholsame Tage, wir kommen wieder!”

Upstalsboom Landhotel Friesland
Nr. 1 von 3 Hotels in Varel
Bewertet am 9. Februar 2014

Schon am Bahnhof wurden wir vom kostenlosen Fahrservice zum Hotel freundlich empfangen!
Überrascht waren wir von unseren Zimmern: ci.35 qm,begehbarer Kleiderschrank,Dusche sehr groß,WC getrennt von der Dusche,Flachbildschirmfernseher,kostenlose einmalig aufgefüllte Minibar und ein großer Balkon,das alles modern und sauber.Ein schönes Landhotel in ruhiger Lage.Der Restaurantbereich sehr sauber und nett eingerichtet.Das Frühstück hervorragend und vielseitig!Das Abendessen vom Buffet war sehr gut, 2 mal hatten wir Menueessen zum Abend,dass war einfach top!Der Wellnessbereich war geschmackvoll eingerichtet,immer leise Musik und die Anwendungen waren einfach traumhaft!Hier ein Dank an das gesammte Wellnesspersonal!!!!!!Überhaupt war das gesamte Personal super freundlich (aber nicht aufgesetzt freundlich)Im Altbau war es im Wellnessbereich zum Wochenende etwas lauter und uns fehlte dort ein größerer Aussenbereich!)Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder!
Danke an das gesamte Personal für diesen schönen Aufenthalt.

Marion und ihre Freundinnen

Zimmertipp: Immer Neubau buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 478Maj059!

Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel liegt am Jadebusen,biete kostenfreie Parkplätze und moderne Zimmer. Der Wellnessbereich ist in zwei getrennte Bereiche geteilt und riesig,sodass jeder auch etwas findet und die Erholung gewährleistet. Die Saunawelt ist super!Jeden Abend haben wir auch das Restaurant genutzt. Man kann zwischen speziellen Angeboten wählen oder a la carte Essen. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Auch liegt das Hotel günstig für Ausflüge. Rund um ist dieses Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lea-Rogacki!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein nettes Landhotel in einer tollen ruhigen Lage. Es ist erkennbar dass das Hotel gerade "aufgehübscht" wird. Der Frühstücksraum ist klasse und es gibt ein tolles Frühstück. Das Essen im Restaurant war echt zu empfehlen und sehr lecker. Nett angerichtet und sehr gut gewürzt und geschmacklich toll.

Der Wellnessbereich gehört noch renoviert und ein wenig frisch gemacht. Leider war die Luft darin echt nicht wirklich sehr angenehm. Es fehlt wohl eine entsprechende Lüftung.

Die Zimmer und das Bad (mit allem Komfort) waren sauber, gepflegt und sehr geräumig.

Alles in Allem sehr gut ..... für ausgezeichnet muss der Wellnessberiech noch fertig sein.

Zimmertipp: Wir waren im Hauothaus und deswegen ein paar kürzere Wege....... aber nicht tragisch
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michael b!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Beruflich unterwegs, fanden wir die Lage und Ausstattung des Hotel bemerkenswert und ruhig. Für das Mittagessen nach langer Fahrt waren wir die einzigen Gäste im Restaurant. Allerdings ist es wuselig, wenn die SPA Gäste moins und abends agieren. Der Seminarraum war gut vorbereitet. Unser sehr geräumiges und ebenso gut ausgestattetes Komfortzimmer roch nach Abfluss, erst nach dem Duschen war das weg. Man muss die großen Häuser mit den doch recht hohen Preisen mögen, dann fühlt man sich wohl. Vermutlich ist die Terrasse bei gutem Wetter ein Traum. Parken ist kostenfrei, der Service aufmerksam, das Frühstück toll. Das Haus bietet wohl viele Angebote für Gäste, die länger bleiben wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, slowfoto!
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Netter Empfang bei Anreise. Zimmer ordentlich eingerichtet aber mit schlechter Aussicht. Unser Hund fand eine Decke, Napf und Futter vor. Schwimmbad im Haupthaus etwas klein sonst OK. Aufmerksames Personal. Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl gut getan. Abendessen mit langen Wartezeiten. Essen gut.
Insgesamt guter Durchschnitt.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, charlyundluna!
Bewertet am 19. August 2013

Nachdem wir beim letzten Aufenthalt ein Superior Zimmer hatten, dass uns sehr gut gefallen hat
( neu renoviert, sehr gut möbliert, klasse Bad), mußten wir dieses Mal in ein Komfort - Zimmer ausweichen.
Hier herrscht dringend Handlungsbedarf. Sei es der stark in die Jahre gekommene Teppichboden im EIngangsbereich und Zimmer, sowie die " ramschige" Möblierung des Zimmers.Heimelig fühlt sich anders an.
Alles Andere entspricht 4 Sterne - Qualität, wenn auch das Personal etwas kompetenter und flexibler sein könnte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, absols475!
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir (2 Erw. + 1 Baby) haben Mitte Juni eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Gebucht haben wir über eine Hotelsuchmaschine. Den Preis dort (ohne Stornooption) konnte man uns im Hotel direkt nicht anbieten (10 EUR Diff.). Wir haben ein sog. Premium-DZ gebucht.

Der Empfang war außerordentlich freundlich. Man fragte uns u.a., ob wir ein Babybettchen benötigten.

Das Zimmer war offensichtlich modernisiert, sehr geräumig, stylisch und zweckmäßig mit Charme eingerichtet. Das Bad (WC getrennt) war ebenfalls sehr modern, sauber und groß (2 Waschtische, großer Duschbereich).

Durch die Kürze des Aufenthaltes haben wir kaum weitere Einrichtungen genutzt, können nur noch etwas zum Frühstück sagen: das Buffet wurde bis 10.30 Uhr angeboten. Es war durchschnittlich bzgl. der Vielfalt. Die Qualität hingegen war gut. Schade war jedoch, dass man mir den Wunsch eines Pfannkuchens nicht erfüllen wollte, obwohl ein Schild darauf hinwies, dass weitere Eierspeisen auf Wunsch zubereitet würden. Man verwies mich stattdessen auf das bereigestellte Waffeleisen, mit dem sich die Gäste ihre Waffeln selbst zubereiten sollten.

Sonstiges: großer Parkplatz (kostenfrei), Hotel gut mit Kinderwagen u.ä. zugänglich, große Terasse. Die Entfernung zum Meer ist leider recht groß, zumindest wenn man kein Auto hätte.

Fazit: ein gutes Hotel in deutscher "Brot & Butter"-Qualität. Für den Preis könnte man unter Umständen mehr erwarten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannover-One!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varel.
15,3 km entfernt
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven
21,1 km entfernt
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am See
Romantik Hotel Jagdhaus Eiden am ...
Nr. 1 von 19 in Bad Zwischenahn
39 km entfernt
Ringhotel Köhlers Forsthaus
15,7 km entfernt
AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin
AKZENT Strandhotels Seestern & D ...
Nr. 2 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Upstalsboom Landhotel Friesland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Upstalsboom Landhotel Friesland

Anschrift: Mühlenteichstr. 78, 26316 Varel, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Upstalsboom Hotel Waldschloesschen)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Varel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Varel
Preisklasse: 95€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Upstalsboom Landhotel Friesland 4.5*
Wir heißen Sie herzlichst im 4 Sterne superior Upstalsboom Landhotel Friesland willkommen. Auf Sie warten neben 105 komfortabel eingerichteten Zimmern, ein 2500m² großer Wellnessbereich mit Innenpool, verschiedenen Saunen, Strömungsbecken, Whirlpool, Kraxenofen, Brechelbad & Solekaskade. Wählen Sie aus unterschiedlichen Massagen und Anwendungen Ihr Wohlfühlangebot. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne. Ihnen stehen Produkte der Firma La mer & Pharmos Natur zur Verfügung. Speisen Sie in unserem Restaurant Entenblick, oder wählen Sie aus unseren Zusatzangeboten wie dem BusinessDinner oder unserem SchnitzelSatt. Auch Ihre Tagungen und Familienfeiern richten wir gerne für Sie aus. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Um den Tag ausklingen zu lassen, nehmen Sie gerne Platz in einer unserer Hotelbars oder unserer Lounge. Buchen Sie gleich Ihre Wohlfühlzeit an der Nordsee, wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Upstalsboom Landhotel Friesland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Upstalsboom Varel
Upstalsboom Hotel Waldschloesschen