“Frisch zubereiteter Fisch super lecker!”
Bewertung zu Aal & Krabbe

Aal & Krabbe
Platz Nr. 9 von 47 Restaurants in Varel
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Frisch zubereiteter Fisch- à la carte-unbedingt empfehlenswert. Fisch Buffet ist etwas für jene, die Quantität vor Qualität stellen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, sudank723!

Bewertet 20. Oktober 2020

Gegenüber früheren Besuchen des Restaurants war die jetzige Restaurantleistung leider nicht mehr zu vergleichen. Die gebratenen Schollen des Buffets waren total durchgebraten und konnten nur schwer filetiert werden. Auch die Qualität und Quantität des Buffets war doch eingeschränkt.
Dafür passte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.
Wir werden nach der Corona Pandemie erneut einen Versuch wagen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kurt D!
Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen tollen Abend. Sehr gutes und frisches Essen, eine sehr nette Bedienung, ein schönes Ambiente direkt am Hafen und sehr faire Preise. Alles komplett barrierefrei. Absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, salvete2000!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Der Fisch war sehr lecker . Nette Bedienung und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten, obwohl das Restaurant voll war. Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kimarquk!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant und die Brauerei liegt direkt am schönen Binnenhafen von Varel. Der Service ist sehr gut. Außerdem schmeckt das Bier sehr lecker. Das Lokal ist ein schönes Ausflugslokal und eignet sich auch sehr gut zum Abendessen. Neben den guten Bier gibt es auch selbst gebrannten Whisky.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Mongolei_69!