“All you can eat @ it's best”
Bewertung zu Aal & Krabbe

Aal & Krabbe
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Varel
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt Idyllisch direkt im kleinen Vareler Hafen und ist gut zu erreichen und es sind genug Parkplätze vorhanden . Das Highlight ist das "Buffet" aus Fisch und Fleischgerichten - es gibt eigentlich fast alles . Zu einem moderaten Preis war das Essen sehr wohlschmeckend und lecker angerichtet. Schnelle und nette Bedienung rundet das Bild positiv ab . Einzige kleine Kritik- im hinteren Teil das Lokals wo das Buffet selber aufgebaut ist - war es extrem warm - hier täte eine bessere Belüftung sehr gut .

Danke, thz17!

Bewertet 18. März 2018

Nettes Ambiente - bei milderen Temperaturen mit der Terasse sicher unschlagbar. Sehr freundliches Personal. Die Buffetauswahl, -menge und -frische ist genial. Dazu der günstige Preis: 16,90 Mo-Do und 17,90 Fr-So pro Person. Ich bin nicht so der Buffetausnutzer, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Unglaubliche Fischauswahl, knackiges Gemüse, Wok-Gemüse, auch Hähnchen und Fischauswahl, sogar Eistheke.

Danke, Jutta S!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein umfangreiches Büffett! !!
Leider war der Fisch und auch die Suppe nur noch lauwarm !! Sonst alles gut !!!
Sehr nettes Personal und auch
gutes Bier aus der eigenen Brauerei !!
Jederzeit ein weiterer Besuch .

Danke, SkeideG!
Bewertet 14. Februar 2018

Nach einem langem Spaziergang sind wir am frühen Abend in das Lokal gekommen.
Wir hatten keinen Tisch reserviert und sind auf gut Glück eingekehrt.
Der Empfang war sehr freundliche und wir haben im Brauhaus einen Tisch bekommen.
Wir haben uns für ´das Büffet entschieden und zu einem Kellertrüben Bier.
Das Büffet war reichlich und geschmacklich sehr gut. Der Service war aufmerksam und freundlichen.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Peter S!
Bewertet 11. Februar 2018

Hallo liebe Leser,
solltet Ihr mal in der Nähe von Dangast, Varel oder am Jade-Busen sein, und Fisch mögen, dann ab in das Vareler Brauhaus, bzw. Aal und Krabbe. Ich habe die Grenze nicht gefunden, für mich ist das ein Restaurant und ein Brauhaus. Achtung da die Nachfrage sehr groß ist, muss ich hier die Tischreservierung empfehlen. Leider habt ihr dann auch nur ein Zeitraum den Tisch, dann kommen schon die nächsten Gäste. Das Buffet ist sehr reichhaltig und wird ständig aufgefüllt. Es gibt Salate, Fisch und auch Fleisch, als Beilage wird Brot, Gemüse, Kartoffeln, Pommes, Bratkartoffeln und Kroketten angeboten. Ebenfalls gibt es unterschiedliche Soßen. Auch an Nachtisch fehlt es nicht. Es gibt Eis, Pudding, Gebäck. Ebenfalls kann ich dann noch das Bier empfehlen, hier kann ich nur schreiben, bitte durchprobieren ich habe das helle am liebsten. Aber das ist Geschmacksache. Wobei das Glas einfach cool ist. Man kann sich auch Bier mitnehmen abgefüllt in Bügel-Flaschen. So jetzt aber Schluss, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

1  Danke, Elf_des_Nordlichtes!