“Besser? Geht kaum!”
Bad mit Waschmaschine und Wäschetrockner
Wohn-/Esszimmer
Terrasse mit Grillmöglichkeit
Zugang mit Code
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wöllstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Besser? Geht kaum!”
Bewertet am 5. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir haben das Appartment Harmonie für 3 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund gebucht und ich muß sagen, daß es seinem Namen alle Ehre macht - die Ferienwohnung auf zwei Etagen ist liebevoll eingerichtet und den Vermietern ist daran gelegen, daß man sich rundum wohlfühlt. Es gibt ausreichend Koch- und Essgeschirr, Handtücher in Hülle und Fülle, sogar an Näpfen für den Vierbeiner mangelt es nicht. Waschmaschine und Trockner waren uns Gold wert und insbesondere für diejenigen Gäste perfekt, die einen längeren Aufenthalt planen. Radio, mehrere Fernseher, leistungsstarke Ventiatoren, ausreichend Steckdosen, kostenloses WLAN, stimmungsvolle und praktische Beleuchtung - das alles zwar Kleinigkeiten, gaben uns aber das Gefühl, zuhause zu sein und uns gleich wohl zu fühlen. Mich hat gefreut, daß schon etwas Waschmittel vorhanden war, ebenso wie Spülmittel und die Grundausstattung wie Gewürze, Öl und Kaffeefilter/-pulver in der Küche - lauter Dinge, an die man beim Ersteinkauf für die Ferienwohnung eher nicht denkt.
Das absolute Highlight war für mich der große Balkon: auch hier alles gemütlich! Ausreichend Platz für sowohl Loungemöbel als auch Essplätze, stimmungsvolle Beleuchtung und wunderschöne Blumen. Da der Balkon ab dem Vormittag in der Sonne liegt und wir heiße Sommertage hatten hat der Vermieter einen luftigen Pavillon aufgestellt, der das Spätaufsteherfrühstück im Freien umso angenehmer gemacht hat. Sogar einen Gemeinschaftsgrillbereicht gibt es: ein Grill, Loungemöbel und Pavillon mit stimmungsvoller Beleuchtung gibt es, und, wie könnte es anders sein: es waren noch Grillkohle und -anzünder vorhanden und wir durften beides nutzen!
So funktioniert das hier: diese - wie wohl auch die beiden anderen angrenzenden Wohnungen - leben vom Mitmachen: was man an Verbrauchsmaterial gekauft hat (Toiletten- oder Küchenpapier, Servietten, Müllbeutel) und es zuhause nicht braucht, bleibt in der Ferienwohnung und macht den nächsten Gästen die Ankunft angenehmer. Toll!
Noch etwas ganz wichtiges: die Vermieter erlauben, den eigenen Vierbeiner mitzubringen. Bei uns waren sie besonders verständnisvoll und dafür ein ganz dickes Danke! Für die schnelle oder auch ausgiebige Gassirunde gibt es ausreichend Spazierwege, die direkt hinter dem Haus in die Natur führen.
Also eine rundum gelungene Unterbringung, die einen Besuch wert ist. Wir waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal da!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
6. Aug 2018
Moin. Wir sind platt für so viele liebe Zeilen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Ihr bleibt uns so oder so herzlich in Erinnerung. Es hat Spaß gemacht. Liebe Grüße und alles Gute, Sylke & Peter
Ram K

#unkomplizierteVermieter
#LiebeFürsDetail
#AllesWasManBraucht
#preisLeistungStimmt
Die geräumige Ferienwohnung in einem verkehrsberuhigten Wohngebiet von Varel, befindet sich im Obergeschoss, direkt über der Gastfreundlichen Vermieterfamilie, sie verfügt über einen PKW Stellplatz und eine himmlische Terrasse mit Sonnenuntergangsblick!
Wir waren mit vier Erwachsenen und einem Baby zu Gast, Babybett und Hochstuhl konnten wir leihen.
Unsere Wahl der Ferienwohnung Harmonie in Varel war reiner Zufall, wir suchten relativ kurzfristig etwas in der Gegend und wurden über eBay Kleinanzeigen fündig. Wir waren froh, dass wir überhaupt noch etwas für August gefunden hatten, dass wir am Ende jedoch so glücklich über diesen Zufall sein würden, hatten wir sicher nicht erwartet!
Die Ferienwohnung Harmonie können wir auf jeden Fall weiter empfehlen und Mehr möchte ich auch gar nicht verraten, denn Urlaub soll ja immer noch ein wenig Abenteuer sein!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung