“Ein schönes Wochenende am Jadebusen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friesenhof

Hotel Friesenhof
Hotel Friesenhof
Nr. 3 von 3 Hotels in Varel
“Ein schönes Wochenende am Jadebusen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Wir hatten im Gästehaus "Kapitänshaus" unser Doppelzimmer. Es war sehr geräumig, auch das Bad war sehr groß. Die Matratze war ein Traum, wir haben super geschlafen. Leider war es etwas spartanisch eingerichtet und uns hat der Wohlfühlfaktor etwas gefehlt. Es gab u.a. ein Schreibtisch mit 2 Stühlen, leider keine gemütliche Sitzmöglichkeit. Bei 2 Tage ist dies jedoch kein großes Problem - zumal man tagsüber unterwegs ist, bei längerem Aufenthalt wäre es nicht akzeptabel gewesen. Zum Frühstück hatten wir einen kurzen Weg ins Haupthaus, was in Ordnung war. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr riesig, aber wir hatten eine recht große Auswahl. Das Personal war sehr nett. Störend war jedoch der Geruch im Aufzug zu unserem Zimmer. Man hatte das Gefühl, als würde man auf einem Misthaufen sitzen. Deshalb haben wir bis zur Abreise die Treppe genommen.
Beim check-out haben wir dies an der Rezeption mitgeteilt, worauf man sehr erstaunt war und dem Grund nachgehen wollte. Dies war für uns unverständlich, da noch andere Gäste dort weilten und der Geruch sich 3 Tage lang durchzog.
Das Hotel liegt sehr schön und zentral. Man kann wunderbar durch die Strassen von Varel laufen und hat sehr viele Geschäfte und auch Restaurants in der Nähe.
Alles in allem hat es uns gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, Zwilling30!

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren mit über 40 Leuten hier vom 1.-3.Oktober 2010
Toller Aufenthalt, gutes Essen, Zimmer vollkommen in Ordnung.
Ich hasse es, wenn man Bewertungen liest, die völlig von der Realität abweichen? Wem nutzt das? Nur weil man bei der Hotelbuchung keine Sonerpreise bekommt schlechte Bewertungen zu schreiben! Wie sucht ihr dann demnächst das Hotel aus? Irgendeine Faxke ist immer damei der nicht ganz richtig tickt.
So nun weiter zur Beurteilung.
Super Räumlichkeite, sehr freundliches Personal. Man wird schon von jedem Angestellten dem man auf der Straße begenet begrüßt folglich Gutes Gedächtnis.
Die 2 Abende im "Tante Emma" waren super. Musik für Jung und Alt. Service und Getränke 1a.Auch der Friesenkeller ist zu empfehlen - den gibt es aber nur auf Vorbestellung und mit Büffett.
Ser Spa Bereich ist sehr schön und die Saunen TOP.
So das war`s von mir. Ich wünsche allen einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Friesenhof.
Gruß Petra Volmer aus Herne

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Treschen!
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein sehr schönes, gepflegtes Haus mitten im Herzen von Varel. Meine Gäste und ich wurden in diesem Hotel sehr freundlich und professionell bedient und betreut. Dem Küchenteam ist es allzeit gelungen uns zufrieden zu stellen und war auch ausgefallenen Wünschen außerhalb der Speisekarte sehr aufgeschlossen.
Das Besitzer - Ehepaar Frau und Herr Böske waren sehr hilfsbereit bei Fragen und den anfallenden Problemen und Sorgen der gesamten Gruppe.
Ich würde jedem meiner Kollegen dieses Haus ohne Bedenken weiter empfehlen.
Auch ihc war bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Haus zu Gast.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, olman_nrw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varel.
Graf Bentinck
Nr. 1 von 1 in Bockhorn
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
ATLANTIC Hotel Wilhelmshaven
Nr. 1 von 17 in Wilhelmshaven

Sie waren bereits im Hotel Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesenhof

Unternehmen: Hotel Friesenhof
Anschrift: Neumarktplatz 4-6, 26316 Varel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Varel
Nr. 3 von 3 Hotels in Varel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesenhof Varel
Hotel Friesenhof Varel