“Wandern am steinhudermeer ”
Bewertung zu Cafe im Kuhstsall

Cafe im Kuhstsall
Platz Nr. 19 von 67 Restaurants in Wunstorf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben dort sehr lecker kuchen gegessen. War selbst gebacken. Gibt auch eine kleine Schnitzel karte und Brotzeit Teller. Einfach und nett eingerichtet

Danke, Lippholz!

Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Kaffeetrinken dort. Schöner Terassenbereich und uriges Kaffeeambiente. Der Latte war schön heiss. Der normale Kaffee war auch gut, könnte aber ein wenig stärker sein. Die Torten sind riesig und super lecker. Die Mädels vom Service sind alle freundlich und flink. Im Anschluss kann man noch den Hofladen unsicher machen. Wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung.

Danke, Jan M!
Bewertet 4. Juni 2016

Wir waren sehr angetan vom Ambiente im Cafe im Kuhstall. Die selbstgebackenen Torten sind so lecker und mir hat der Cappuccino (siehe Bewertung aus dem Januar 2016) sehr gut geschmeckt. Dass lediglich die Platenkuchen außer Haus verkauft werden, ist logisch. Diese Kuchen können in größerer Menge hergestellt werden. Bei so großen Torten ist die Mengenkalkulation schwieriger. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Zu erwähnen ist auch der Hofladen, mit seiner regionalen Vielfalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Danke, Elke S!
Bewertet 7. Mai 2016 über Mobile-Apps

Aus meiner Sicht der beste Hofladen in der Region. Gleiches gilt für Café und den dort angebotenen Kuchen / die Torten nach Rezept des Hauses und natürlich eigener Herstellung zum fairen Preis.

Danke, chriss1896!
Bewertet 29. Januar 2016

Wir sind schon öfter im Cafe im Kuhstall gewesen. Die Torten sind sehr gut, allerdings bei inzwischen angezogenen Preisen. Außerhaus wird auch verkauft, aber nur Plattenkuchen und keine Torte. Das ist ein echtes Manko. Der Tee ist gut. Da das Publikum einen sehr hohen Altersdurchschnitt hat ist man wohl auf die Kaffeekänchentrinker ausgerichtet. Trotz Ansprache gelingt es immer noch nicht einen halbwegs akzeptablen Cappuchino zu Stande zu bringen. Deshalb werden wir wohl das Cafe wechseln.

Danke, 573raipi!