“Interessant und unerwartet” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Wunstorf
Schopfheim, Deutschland
“Interessant und unerwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Es ist zwar nicht leicht, mitten im Industriegebiet dies Hotel zu finden, da das Hotel auch gleichzeitig ein Industrieunternehmen ist. Und wenn man am Abend mit etwas Brot mit Leberwurst zufrieden ist, wenn der Verkehrslärm nicht all zu sehr stört, hat man eine gute Wahl getroffen. Vor allem besticht die Herzlichkeit am Empfang und das Bemühen des Personals, dem Gast es recht zu machen

Zimmertipp: Wir haben in einem Zimmer im EG übernachtet. Obwohl wir nachts die Fenster geöffnet hatten, war es a ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Michael und Mar... P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir würden äußerst freundlich empfangen und genauso weiter betreut.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt mit liebevoll angerichtetem Frühstück.
Dieses Hotel empfehlen wir durch seine Außergewöhnlichkeit gerne weiter.

1 Danke, Viola O!
Ronnenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Spontan entschieden wir uns für mehrere Übernachtungen in diesem einzigartigen Hotel..
Jedes Zimmer individuell, jedes Bad einzigartig gestaltet..
Am liebsten hätten wir uns durch die Zimmer "geschlafen"..
Das Frühstücksangebot entsprach in vollem Umfang unserem Gaumen, mehr noch das Angebot am Abend mit frischem Bauernbrot, diversem Käse und anderem.. Legga!!!
Besonders überrascht wurden wir, als plötzlich am Abend nach unserer Wiederkehr unser Zimmer wunderbar romantisch dekoriert war, ganz im Sinne einer Hochzeitsnacht.. Mit Herzen, Küsschen, Herzballons und Piccolos..
Auf diesem Wege nochmal nen Riesendank an das tolle CANTERA- Team!!
Derzeit wird dort umgebaut und erweitert..
Eines wissen wir.. Wir kommen gern wieder und schauen uns das Ergebnis an!! ;-)
Ne tolle und einzigartige Idee im Grunde, da so der Natursteinkäufer das wunderbare Material erstmal auf sich wirken lassen kann und auch nen Eindruck gewinnt, wie es mit Gebrauchsspuren aussieht..
Weiter so und vor allem Auf Wiedersehen!!! ;-)
Die Lehmänner.. :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 11, Zimmer 9 ist auch toll!!
1 Danke, feuerstein567!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort für eine Nacht für eine Feier in Wunstorf.
Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und spiegelt in der Ausstattung das Angebot des Grosshändlers wider.
Zimmer sind sauber und ok, Ambiente der Zimmer akzeptabel bis schön.
Das Frühstück ist zwar nicht super vielfältig, dennoch ok, war schön dort zum puren Übernachtungsaufenthalt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, TravellersHH-NSW!
Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir fahren fast jedes Jahr einmal ins Cantera. Es ist ein kleines ( 10 Zimmer ) nettes Hotel mit Sauna. Es liegt zwar im Industriegbiet von Wunstorf, aber auch in der Nähe vom Bahnhof, sodass man schnell mal nach Hannover fahren kann ( 15 min). Das Hotel hat zwar den einen oder anderen Renovierungsstau, aber es ist ein super Hotel um mal schnell von Dortmund aus ein schönes Wochenende zu verbringen. Die Zimmer sind sehr schön und Frühstück sehr gut. Das allerbeste allerdings ist die Sauna und der Banjaaufguss. Silvia macht, unserer Meinung nach,den besten Aufguss. Ich habe noch keinen besseren erlebt. Das Preis/leistungsverhältnis stimmt. Aber auf keinen Fall einen Groupon Gutschein kaufen, das lohnt sich nicht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders einrichtet. Einfach mal im Netz aussuchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Regine S!
Münsingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Cantera besticht durch viel Stein, was auf den ersten Blick sehr hipp und modern wirkt. Jedoch sind die Details nicht stimmig: Bei der Buchung wurde nicht erwähnt, dass die wohl sehr schöne Saunalandschaft Dienstags nur für Damen die Pforten geöffnet hat. Da auch der Flur aus Stein ist, wird es im Zimmer unangenehm laut. Das Bad hat deitliche Gebrauchsspuren, in der Dusche sind verrostete Armaturrudimente sichtbar. Alles ist sehr kühl und es hahlt überall. Die vielen Fliessen bzw. Steine erfordern m.E. eine Fußbodenheizung. Handwerklich ist vor allem die Dusche nicht sauber verarbeitez worden. Frühstück bestand aus Aufbackbrötchen, aber war ansonsten in Ordnung. Nett anzuschauen, aber nur eine Nacht...

Danke, Buck1976!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein wirklich gelungenes Hotelinterieur mit den verschiedensten Natursteinen. Hier sind alle Zimmer unterschiedlich eingerichtet und dienen gleichsam als Anschauungsobjekt für potentielle Kunden. Sehr gelungen! Das freundliche Personal hat uns mit schmackhaften Speisen und einem herrlichen Frühstück verwöhnt. Die Wellnessanlage ist grandios mit Tipi, Natursteinwasserfall, phantastischem Garten mit Hängematten im Sommer und sehr tollen Saunaaufgüssen. Der gesamte Bereich war in einem einwandfreien und sauberen Zustand.
Nicht so schön ist die Lage des Hotels - mitten im Industriegebiet. Aber wenn man sich, so wie wir im Winter auf Wellness und das Hotel konzentriert, ist es ein wirkliches Erlebnis.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Antje v!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wunstorf.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 12 von 162 in Hannover
Hotel Ceteno
Hotel Ceteno
Nr. 3 von 12 in Wunstorf

Sie waren bereits im Cantera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cantera Hotel

Unternehmen: Cantera Hotel
Anschrift: Adolph-Brosang-Strasse 32, 31535, Wunstorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wunstorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 5 Hotels in Wunstorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cantera Hotel 3.5*
cantera hotel bietet Ihnen 22 individuelle Zimmerwelten, die zum Verweilen einladen, kurzweilig entführen und einzigartige Wohngeschichten erzählen. Warme, natürliche Materialien wie Massivholz und matter, geschliffener Naturstein geben Ihnen Behaglichkeit und Raum für Entspannung. Machen Sie Kurzurlaub in der Sauna. Die Sauna ist für die Öffentlichkeit auf max 30 Personen begrenzt. In der geräumigen Felssauna werden an bestimmten Tagen zur vollen Stunde herrliche Aufgüsse geboten. Die Zimmer haben teils direkten Zugang zur Sauna und bieten mit den hochwertigen Loewe 40`TV Geräten die eigene Wahl, ob der "Tatort" zwischen den Aufgüssen gesehen werden will. Ganz entspannt schlafen kann man auf jeden Fall. Mit dem kurzen Fußweg (25 m) zum Bahnhof Wunstorf erreichen Sie HBF-Hannover in nur 17 Minuten und können das Nachtleben, Maschseefest auch vorher noch in vollen Zügen genießen. Das Naherholungsgebiet Steinhuder Meer ist in nur 20-35 Minuten mit dem Rad erreichbar. Parkplätze stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cantera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cantera Naturstein Wunstorf
Cantera Naturstein Wunstorf