“bester Asiate im Raum Hannover” 5 von fünf Punkten

Küche: asiatisch
Optionen: Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Hannover, Deutschland
“bester Asiate im Raum Hannover”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig aus Hannover nach Wunstorf um hier zu essen. Das Personal ist stets sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Buffet ist wirklich für jeden etwas dabei. Von Suppen und Salaten über Fisch, Fleisch und Geflügel (auch exotisches wie z.B. Hai, Känguru usw.) bis zum Nachtisch ist alles frisch und sehr lecker. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wirklich nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, ptr_rox!

Deutschland
“Mittags sehr gut ... abends gut !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis mittags ist kaum noch zu übertreffen.
Sehr nettes Personal. Im Normalfaff braucht man bis 6 Personen nicht vorbestellen .
Abends nur noch GUT ! Auswahl lässt nun nach ... sehr schade !
Ansonsten unserer Meinung nach die Top-Adresse für Asiatisches in Wunstorf und Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Das_Ben_Bina!
Wunstorf, Deutschland
“Die asiatische All-You-Can-Eat Variante”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Als das Restaurant eröffnet wurde, war es mindestens 4 Punkte wert. Damals war es absolut neu in Wunstorf Kanguru- oder Straussenfleisch vom Grill zu bekommen. Das gibt's jetzt auch noch, aber der exotische Touch ist weg.
Das Mittagsbuffet ist zwar noch gu8t ausgestattet, aber sowas kann man woanders auch bekommen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und super nett.

Aufenthalt November 2012
4 Danke, B-Nutzer!
Bad Nenndorf, Deutschland
“Bestes Mittags-Buffet, weit und breit.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Hier lohnt sich auch eine weitere Anfahrt.
Wir waren an einem Montag hier zum Mittagessen und haben das Mittagsbuffet für
7,90 € bestellt. Da wir gerne chinesisch Essen gehen und auch fast alle weiteren
Chinesischen Restaurants im Umkreis von ca. 30 km kennen, hat uns das Buffet von Mongo`s Garden doch sehr überrascht.
So eine umfangreiche große Auswahl an verschiedenen Vorspeisen, Salaten, und Des-serts mit Eissorten, sowie mit knuspriger Ente, verschiedenen Fleischsorten, Meeres-früchten, japan. Sushi und vielem mehr, haben wir noch nirgends vorgefunden.
Und das ganze schmeckte auch noch ganz lecker.
Auch das große Restaurant mit ansprechender Ambiente hat uns sehr gut gefallen, es ist alles sehr sauber (auch die Toiletten). Weiterhin hatten wir einem aufmerksamen Guestservice, der Kundenorientiert auf unser Wohlbefinden/unsere Wünsche eingegangen ist.
Was will man mehr. Da gibt es nichts zu meckern.
Für uns ganz klar „Top 1“ der Chinesischen Restaurants in Wunstorf, Stadthagen und Bad Nenndorf.

Wir waren begeistert und können das Chinesisch - Mongolischen Restaurant Mongo' s Garden in Wunstorf unbedenklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
15 Danke, KW2507!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

ich würde also einen Extra-Stern geben für den Service!

freundlich - nett - zuvorkommend - nicht aufdringlich - hilfsbereit - kompetent !!

6 Sterne !!

Weiter so - und danke !