“hervorragend”

Optionen: Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“hervorragend”
Bewertet am 26. Juli 2012

ich würde also einen Extra-Stern geben für den Service!

freundlich - nett - zuvorkommend - nicht aufdringlich - hilfsbereit - kompetent !!

6 Sterne !!

Weiter so - und danke !

Erich Neumann

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, Erich N!

Seelze, Deutschland
“Erstmals in Mongo`s Garden-in Zukunft öfter.”
Bewertet am 29. Mai 2012

Auf Grund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis das Restaurant besucht. Wir waren angenehm überrascht über das reichhaltige und gute Buffet am Mittag.Der Empfang und die
Bedienung waren recht freundlich. Bestellte Getänke wurden sehr schnell an den Tisch gebracht.
Auf Grund der guten Erfahrung werden wir das nächste Mal am Abend das Lokal besuchen wenn
auch Speisen vom Grill angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, maschoe!
Wunstorf
“Service-Qualität hat leider nachgelassen”
Bewertet am 15. Februar 2012

Wir zählen seit Eröffnung des Mongo's Garden zu dessen Stammgästen und sind auch nach wie vor mit dem Essen dort sehr zufrieden.
Leider hat aber in letzter Zeit die Qualität des Services stark nachgelassen.

Trauriger Höhepunkt war vor ein paar Tagen, als wir 10 Minuten am Eingang warten mussten, bevor wir überhaupt beachtet worden sind.
Dies setzte sich dann leider auch am Tisch fort.
Nach 10 Minuten vergeblichen Wartens mussten wir uns die Menukarte dann selbst organisieren.
Die Bestellung konnten wir dann nach 10 weiteren Minuten aufgeben.
Leider lies das Essen dann sage und schreibe 45 Minuten auf sich warten.

Als wir nach 30 Minuten einmal freundlich nachfragten, bekamen wir keine Entschuldigung zu hören, sondern nur die lapidare Auskunft, das Restaurant sei voll.
Als krönenden Abschluss mussten wir beim Bezahlen noch darauf hinweisen, daß wir kein Begrüssungsgetränk erhalten haben wie sonst üblich.

Wir werden erst einmal andere Restaurants aufsuchen, da wir nach den letzten Besuchen im Mongo's Garden leider enttäuscht waren.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, integra42!
Stadthagen
“Heute erstmals im Mango`s Garden - ab sofort Stammgast.”
Bewertet am 28. August 2011

Freundlicher Empfang - hilfeich bei der Speisenzusammenstellung und die Speisen selbst kann man nur als einmalig bezeichnen. Die Preise sind human und enorm vielseitig .
Negativ: Das Restaurant hat seine Internet Adresse nicht auf der Visitenkarte. Ich empfehle dies nachzuholen. Ich werde dies Restaurant meinen Bekannten empfehlen und selbst so oft wie möglich dort einkehren

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Horst K!
Wunstorf
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Mongo's Garden ist ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit chinesischer und mongolischer Küche. Es bietet ein sehr freundliches, helles und modernes Ambiente und befindet sich im Wunstorfer Stadtteil "Barne".
Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Die Küche bietet sowohl a la Carte-Gerichte als auch ein reichhaltiges Buffet.
Als besonderes Highlight besteht auch die Möglichkeit, selbst frische Zutaten auszuwählen, die dann vom Koch des Hauses extra für den Gast zubereitet werden.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2011
4 Danke, integra42!