“Gute Fischgerichte in einem urigen Lokal”

Schweer Harms Fischerhus
Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Wunstorf
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Fischgerichte, Kutterscholle und Zanderfilet, waren lecker zubereitet und ausreichend, die Bratkartoffeln knusprig und auch die selbstgemachte Remouladensauce passte hervorragend. Sehr schmackhaft war auch die Kartoffelsuppen mit Aal.

Obwohl das Restaurant zur Mittagszeit bis auf den letzten Platz gefüllt war, bleib das Servicepersonal entspannt und war sehr zuvorkommend. Die Getränke dauert allerdings ziemlich lange, dies war auch anderen Gästen aufgefallen. Hier gibt es noch etwas Optimierungspotential.

Allerdings ist das Preisniveau eher grenzwertig.

Danke, Wollefisch!

Bewertet 19. März 2018

Wir waren mit 9 Personen zum essen dort.

Alle Personen waren sehr zufrieden. Wir haben ein leckeres im Preis /Leistungsverhältnis gutes Restaurant gesucht und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Meisten Besucher haben eine Vorspeise gewählt, ich hatte eine Fischsuppe, meine erste überhaupt. Da ich nicht weiß wie eine Fischsuppe schmecken muss, kann ich nur sagen, dass mir diese sehr geschmeckt hat. Eine sauleckere Brühe mit Gemüse und ordentlich Fischeinlage. Ich fand es top ! Meine Freundin hatte ein sehr gelungenen Vorspeisen-Salat.

Mein Hauptgang war ein Zigeunerschnitzel, zwar handwerklich nicht die anspruchsvollste Aufgabe aber dafür müssen die Basics sitzen. Selbstgemachte Krosse Bratkartoffeln (1-), Schnitzel (frisch zubereitet und mit nicht zu viel Panade, 2) und eine >>selbstgemachte<<(..leider nicht immer selbstverständlich) Zigeunersauce, TOP.! Größenordnung, genügend !

Von den anderen "Mitessern" wurden Gerichte quer durch die Karte verspeist, alle sehr zufrieden.....

Einziger Wermutstropfen, ich hätte mich über ein lokales Bier sehr gefreut. Hier stand die Auswahl zwischen Veltins und Köstritzer.

Danke, Stefan F!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist super und wirklich frisch,aber die Preise sind echt heftig. Für zwei Personen ist man locker mit sechzig € dabei und noch nicht mal wirklich satt.

1  Danke, Dennis S!
Bewertet 20. September 2017

Sehr freundliches Personal in einem typischen urigen Restaurant.
Meine Kutterscholle, wie auch der Zander meiner Frau war sehr gut.
Wir sind leider nur drei Tage in Steinhude. Sind am überlegen morgen ein zweites Mal dort zu essen.
Sagt das nicht alles?
100% ige Weiterempfehlung

1  Danke, GourMeeett!
Bewertet 6. September 2017

Sehr leckeres Essen in einem Restaurant mit der urigem Stil. Sehr angenehmer Biergarten. Leider etwas teuer und wenn man vom Biergarten auf Toilette will läuft man durch das halbe Restaurant und denkt zwischendurch das man plötzlich in der Küche steht.

Danke, Tobias J!

Reisende, die sich Schweer Harms Fischerhus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wunstorf, Niedersachsen

Sie waren bereits im Schweer Harms Fischerhus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!