“Sehr Gut”

Platz Nr. 19 von 40 Restaurants in Wegberg
Beitragender der Stufe 5
“Sehr Gut”
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr nette Mitarbeiter. Super Steaks. So gebraten wie gewünscht. Waren zur Mittagszeit da, es gab eine einfache aber sehr leckere Suppe vorne weg. Ein kleines Eis mit Sahne als Nachtisch. Nichts davon würde extra berechnet. Somit auch preislich im vergleich zur Qualität mehr als gut!
Werden bestimmt noch mal hingehen!

1 Danke, Jonas R!

Heinsberg
Beitragender der Stufe 4
“Richtige gute Steaks”
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Steakhaus ist umgezogen. jetzt zu finden im Bahnhof Wegberg. Das Ambiente ist schick und gemütlich. die Steaks ein absolutes Gedicht. Für jeden Freund eines perfekt zubereiteten Stück 1A Rind ein muss. Wir werden Stammkunden.

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Stick T!