“Erholung in einem kleinen Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pension Zum Thomeshof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wegberg suchen?
Pension Zum Thomeshof
Nr. 1 von 4 Pensionen in Wegberg
Wiesbaden, Deutschland
“Erholung in einem kleinen Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Zum wiederholten Male haben wir einige Tage im Thomeshof in Wegberg Schwamm verbracht. Der ehemalige Bauernhof ist wunderschön restauriert und atmet Ruhe und Beschaulichkeit. Der Innenhof lädt zum Sitzen und Verweilen ein. Die Zimmer sind liebevoll passend zum Charakter des Hauses eingerichtet.
Wegen der Lage an einem landwirtschaftlichen Weg ist es sehr ruhig, und guter Schlaf ist vorprogrammiert. Das Frühstück ist reichhaltig, und Wünsche werden - wenn möglich - erfüllt.
Von hier aus sind Wanderungen und Fahrradfahrer auf wenig befahrenen Strecken sehr gut möglich. Informationen dazu sind jederzeit dort erhältlich.
Die Unterkunft ist auch für Familien- oder andere Feste geeignet, auch hier sind die Besitzer mit Rat und Tat behilflich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, JeanetteS902!

Familien
Alleinreisende

Sie waren bereits im Pension Zum Thomeshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Zum Thomeshof

Unternehmen: Pension Zum Thomeshof
Anschrift: Zum Thomeshof 27 | Schwaam, 41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wegberg
Nr. 1 von 4 Pensionen in Wegberg