“Überteuerte Getränke”

Küche: Europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juni 2021

Nach langem Lockdown freuten wir uns, dass wir auf unserer Radtour endlich mal wieder in ein Cafe gehen konnten. Nie mehr wieder in die Molzmühle!
Für einen Kaffee in der Größe eines doppelten Espressos und einem Latte Macchiato, der halb so groß war wie normalerweise in jedem anderen Cafe, bezahlten wir € 6,10. Das waren € 2,60 für den Kaffee und € 3,50 für den Mini-Latte.
Das ist absolute Abzocke an Ausflüglern, die meistens nur einmal vorbei kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Reisebiene32!

Bewertet 30. Oktober 2020

Wir sind wieder so begeistert, vielen vielen lieben Dank für das tolle Essen, für das tolle Ambiente und für Ihre wirklich liebe und freundliche Art. Lassen Sie sich nicht von den unfreundlichen Bemerkungen bzw. Bewertungen anderer runterziehen. Wir kommen gerne wieder und wenn wir näher an Wegberg wohnen würden, wären wir bestimmt Stammgäste. Aber es spricht ja auch für sich, dass wir 1 Stunde fahren, nur um in der Molzmühle essen zu gehen.
Die 4 aus Duisburg

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Andrea19710802!
Bewertet 24. Oktober 2020

Service war wie immer super. Das Essen war perfekt zubereitet und das Ambiente is einfach sagenhaft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sharkbearbabypapa!
Bewertet 17. Oktober 2020

Wir wurden erstmal vom Inhaber ohne Mundschutz bedient, dann teilte er mir mit, dass ich kein Benehmen hätte und keine vernünftige Erziehung genossen hätte, weil wir uns vor der Bestellannahme noch nicht in die Kontaktliste am Eingang eingetragen hatten , zu diesem Zeitpunkt war uns noch nicht bekannt, dass die Liste am Eingang ausliegt, da wir uns dachten , die Kontaktliste wird zum Tisch gebracht, nach diesem unmöglichen Verhalten , sind wir aufgestanden und gegangen , das Benehmen des Inhaber gegenüber anderen Gästen ist mir vorher schon an anderen Tischen aufgefallen

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Flying_Pau-knet!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Völlig unfreundlicher Service. Oberlehrerhaft und überfordert mit der Coronasituation. Wir sind nicht bis zur Getränkeauswahl gekommen sondern vorher gegangen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, saschab718!