Hotel Am Park
99 $
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant "Waldschanke"(Wassenberg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
145 $
96 $
Hotel Aslan74(Hückelhoven)
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

++ Der Service war wirklich sehr gut! Die beiden Damen waren freundlich und arbeiteten zügig, hier wurde professionell gearbeitet.
+ vorweg, das Essen war sehr gut und sehr lecker, aber die fertig geschälten, kreisrunden in der Pfanne geschwenkten Kartoffeln (ich nehme an vom Großhandel) passten so gar nicht zu dem sonst wirklich sehr guten Essen. Hier hätte man frische Kartoffeln nehmen müssen, denn die hier vor gesetzten Kartoffeln schmeckten nach nichts.
Die Vorspeise und das Dessert könnten sich wieder sehen lassen, wenn man auch hier an Stelle von Sprühsahne besser zu frisch geschlagener Sahne gegriffen hätte.
- Der Raum ist zwar nett und wirkt modern, jedoch bei einer Gruppenstärke von mehr als 15 Personen wird die Unterhaltung zur Qual, da es hier so stark hallt, dass man sein eigenes Wort nicht versteht.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, harry3001!
Bewertet 8. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist grundsätzlich in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind freundlich.
Das Frühstück ist normaler Standard.Wlan ist kostenlos.
Die Zimmer sind sauber und das Bad ist geräumig.
Man kann im Hotel auch was Essen und trinken.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz B!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vorspeise, Salat, Hauptgericht und Nachtisch in guter Qualität zu einem sensationellen Preis. Gehobenes Ambiente, mit sauberen Tischdecken Weingläsern und ausnehmend netter und zuvorkommender Bedienung. Totale Empfehlung .

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, bluevelvet2015!
Bewertet 10. Juli 2016

Wenn es was besonderes sein soll, gehen wir hier hin. Es ist meines Erachtens DIE Adresse in Hückelhoven für gutes Essen. Man merkt die Zusammenarbeit mit einem Sternekoch. Die Portionen sind zwar reichlich bemessen aber 1a zubereitet. Egal ob Fleisch oder Fisch. Die Speisen sind auf den Punkt gegart. Und das Preisgefüge; esbleibt erstaunlicher weise im akzeptablen Rahmen, ohne abgehoben daher zu kommen.
Das Personal ist freundlich. Und was wichtig ist: Der Getränkenachschub klappt.
Da geht man gerne hin und auch immer wieder mal....

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Axel M!
Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes neues Haus mit tollen Zimmern und wirklich reichhaltigem Frühstück. War für eine Nacht hier und muss sagen, hier passt eigentlich alles, die Zimmer sind wirklich sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hat mich sehr überrascht, hier können sich einige Hotels mal ne Scheibe von abschneiden. Ich werde definitiv wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, alsa100!