“Keine Konkurrenz für dieses Hotel in Huckelhoven”
Bewertung zu Hotel Am Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hückelhoven suchen?
Hotel Am Park
Ghaziabad, Uttar Pradesh, India
Beitragender der Stufe 5
“Keine Konkurrenz für dieses Hotel in Huckelhoven”
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel genießt seine Monopolstellung, da es das einzige in der Stadt Huckelhoven ist. Ansonsten hat dieses Haus nichts Außergewöhnliches zu bieten. Nur 3 Mitarbeiter kümmern sich um das gesamte Hotel einschließlich Restaurant/Bar. Ich habe hier übernachtet, weil es in Gehweite meines Büros liegt. Abends sollte man rechtzeitig zurückkehren, weil die Keycards nicht immer funktionieren. Anrufe werden nach 23 h 30 nicht mehr beantwortet, deshalb sollte man lieber schon vor dieser Zeit im Bett sein. Ich würde dieses Hotel als sehr, sehr durchschnittlich bewerten.

Danke, Sumeet R!

Familien

Sie waren bereits im Hotel Am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Park

Unternehmen: Hotel Am Park
Anschrift: Jülicherstraße 11, 41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hückelhoven
Restaurant