“Halbes Hähnchen so klein wie Spatzen für 3,90”
Bewertung zu Zum Hühnerrabbi

Zum Hühnerrabbi
Platz Nr. 11 von 23 Restaurants in Hückelhoven
Bewertet am 1. August 2014

für den Preis bekomme ich auch schon mal ein ganzes beim REWE.
Geschmack ist gut aber macht nicht wirklich satt.
Die Leute sind aber sehr freundlich und schnell.
Grüße
Ralle

7  Danke, Ralle H!

Bewertet am 20. Januar 2014

Aus dem Kollegenkreis hat man immer viel vom Hühnerrabbi gehört, also haben wir das mal getestet: Es ist eine einfache Pommesbude, was nicht schlimm wäre wenn wenigstens die Hähnchen richtig gut wären. Diese sind aber, entgegen ihres Rufes, nach der Meinung meiner Frau und meiner nur durchschnittlich! Die gibt es genauso in jeder beliebigen Pommesbude, nicht besonders gut gewürzt und nicht mal besonders zart. Da kenne ich zwei Hähnchenwagen vor Supermärkten die bessere verkaufen!

1  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Name verfehlt es etwas.Viel angebrachter wäre der Name:Wachtelrabbi.
Ich wüßte gar nicht daß es so kleine Hähnchen gibt.
Geschmacklich war das auch nichts.Zu wenig gewürzt.
Nie mehr!!!

Danke, Bomag174!
Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieser Imbiss "Zum Hühnerrabbi" bereitet ein spitzen mäßiges Brat-Hähnchen zu.
Es ist sogar eines der besten in der Stadt Hückelhoven.
Es ist echt eine gute Adresse für schnelles, leckeres Essen!!!
Personal ist ebenso super freundlich.
Also insgesamt ist dieser Imbiss mein lieblings-Imbiss in der Stadt.

1  Danke, ramara96!
Bewertet am 29. Januar 2012

Der Hühnerrabbi ist eine Institution und ist genau das was man denkt. Ein kleiner uriger Imbiss, der den besten Brathahn der Stadt macht. Kein anderer Imbiss im Umkreis kann hier mithalten. Genau der richtige Anlaufpunkt auf dem Weg nach Hause, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Die Höchstnote kann leider nicht vergeben werden, da es im Besonderen beid er Currywurst ein wenig am Geschmack mangelt.

1  Danke, Apoc70!