“Einfaches, sauberes Hotel”

Hotel Friends Hückelhoven
Bewertet am 29. Dezember 2010

War im Dezember eine nachtim Friends in Hückelhoven. Trotz später Anreise lief beim Check in alles schnell und speditiv sodass ich schnell im Zimmer war. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Über die Deko lässt sich streiten war für mich aber ok. Ein bisschen negativ fiel das Badezimmer auf. Sieht eher aus wie im Spital als wie in einem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klein, hat aber alles was man unter der Woche für ein Frühstück braucht. Für einen kurzen Aufenthalt ohne Luxus ist das Hotel sicher zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, PatrickSchi!

Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Laufweite zum Zentrum und ist auch von der Autobahn leicht zu erreichen. Vor dem Hotel gibt es ausreichend gratis Parkplätze im Freien. Das Personal sowohl beim Check-In wie auch beim Frühstück würde ich als einigermaßen freundlich beschreiben. Zimmer sind sauber, normal groß. Gratis WLAN ging nur schlecht, im Bad kein Fön (nicht schlimm wenn man es weiss). Heizung geht hervorrangend, allerdings waren der Wasserhahn und der Duschkopf total verkalkt und es kam kaum Wasser. Hier sollte mal der Hausservice nachbessern. Frühstück wird in der Lobby serviert, das Hotel war komplett voll, daher nicht ausreichend Plätze zum Frühstück, auch das nachreichen der Speisen und von Kaffee klappte nicht sonderlich. Schlafqualität war eingeschränkt, da nur noch Raucherzimmer frei waren, diese waren für Nichtraucher eine starke Zumutung. Bei Reservierung als NR unbedingt drauf achten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, FlugHase!
Bewertet am 19. November 2010

Ich war dort vom 2.11.-7.11.. In einer Nacht wurden wir durch ohrenbetäubenden Lärm einer Feuerwehrsirene aus dem Schlaf gerissen. Sämtliche Signalhörner in allen Gängen des Hotesl und die Sirenen im Orten wähnten uns nichts Gutes. Nach dem Feuerwehr, Einsatzleitung, Rettungswagen etc. angerückt waren um den vermeindlichen Brand zu löschen, stellte sich heraus das es lediglich ein wenig Staub im Rauchmelder war der den Alarm auslöste. Aber sonst war es wirklich schön. Wir haben wieder gebucht im Dezember.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eisen3!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in Hückelhoven. Parkprobleme gibt es keine. Insgesamt ist es sehr modern eingerichtet und hat ein sehr ansprechendes Ambiente. Kostenloses W-lan steht zur Verfügung und funktioniert auch einwandfrei. Das restaurant ist modern eingerichtet und bietet eine gute Vielfalt. Wer es gern woanders haben möchte, hat in Hückelhoven in kurzer Entfernung eine angemessene Auswahl.
Das Frühstück ist gut . Der Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald1949!
Bewertet am 28. August 2010

von außen sehr unscheinbar und nicht unbedibgt einladend, aber im empfangsbereich moderne sachlichkeit und kompetnete nette mitarbeiter. Der treppenaufgang und er lift sind sehr schlicht und erinnern an ein mietshaus der preiswerten kategorie, die flure nüchtern und ebenfalls nicht sehr einladend. Die zimmer sind aber absolut top und sehr zu empfehlen.Besonders die themenzimmer Afrika und Asien sindmit viel Liebe eingerichtet und man kann sich dort sehr wohl fühlen.Einzig die Badezimmer in den meisten Zimmern haben einen "Charme" der 50er Jahre und sollten schnellstens ebnefalls renoviert werden.Habe nich in allen Zimmern gewohnt aber in 2 der Zimmer gibt es auch schon moderne Bäder. Insgesamt aber ein nettes Hotel das zu empfehlen ist mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Vagabund55!
Bewertet am 20. Juli 2010

Für einen gezielten Aufenthalt in der Umgebung ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ansonsten hat die nähere Umgebung aus unserer Sicht nicht viel zu bieten.

Anbindung nach Roermond ist prima - ca. 20 Minuten.

Team ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Besonders nett sind die Themen Zimmer. Wir hatten das Afrika-Zimmer und waren ganz begeistert.

Gutes Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Leini!
Bewertet am 6. Juli 2009

Schon erstaunlich, dieses Hotel! Wir hatten in der Gegend länger vergeblich nach einem brauchbaren Hotel gesucht und sind eher zufällig auf das "Friends" gestoßen - zum Glück. Denn das zentral aber sehr ruhig gelegene Hotel hat einen Stil, den man in dieser Gegend nicht gerade erwartet. Unser Raum war sehr ansprechend, modern, liebevoll gestaltet und erstaunlich groß. In Paris würde man so etwas eine Luxus-Suite nennen ...
Betten, Bad, Möbel, TV - da gibt es nichts auszusetzen - allenfalls die fehlende Klima-Anlage, aber so viele Tage mit 32 Grad gibt es am Niederrhein wahrscheinlich nicht.
Also, durchaus zu empfehlen, 75€ haben wir für 3 Personen gezahlt, das ist ok.
Zwei Nachteile: Das Frühstück ist mit 10 € für Hückelhoven zu teuer und für uns gab es keine Möglichkeit, unsere Fahrräder irgendwo abzustellen (für PKWs gibt es aber genügend Parkplätze direkt vor der Haustür ..)

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Emhaeu!

Sie waren bereits im Hotel Friends Hückelhoven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friends Hückelhoven

Anschrift: Berresheimring 1, 41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hückelhoven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Hückelhoven
Preisklasse: 73€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Friends Hückelhoven 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ostrovok, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friends Hückelhoven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Friends Hückelhoven