“Ausstrahlung einer Kantine”
Bewertung zu La Piazzetta

La Piazzetta
Platz Nr. 41 von 55 Restaurants in Rheinfelden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben zusammen mit der Familie den Ostersonntag hier verbracht.
Neben der Atmosphäre einer Wartehalle würde uns in reichlich Gängen jedoch nur mittelmäßiges Kantinen-Essen serviert.
Ausserdem war es viel zu laut um sich vernünftig unterhalten zu können - meine Tochter bekam sogar Kopfschmerzen von dem extremen Lautstärkepegel.

2  Danke, neefmichael!

Bewertet 3. März 2018

Nicht, dass wir Stammkunden sind - aber 5 - 6 mal im Jahr sind wir schon hier. Pizza, Pasta und Salat können wir also beurteilen. Die schmecken einfach immer super, es gibt nichts zu bemängeln! Auch gestern war alles hervorragend. Trotz, dass das Restaurant brechend voll war, wurden wir gut und sehr freundlich bedient. Das Ambiente ist sehr schön, im Sommer kann man auch nett draußen sitzen. Wir sind sehr zufrieden und kommen immer gerne wieder.

2  Danke, Itchycoocoo!
Bewertet 5. Dezember 2017

Gute Pizza zu vernünftigen Preisen. Bemühtes Personal, allerdings nicht immer aufmerksam. Mineralwasser San Pellegrino 8,00 € für 1 l zu teuer.

Danke, umassen!
Bewertet 30. August 2017

Ich war mittlerweile dreimal im La Piazzetta und es war sehr durchmischt. Zweimal mit zum Mittagessen und einmal zur Familienfeier.
Der Service war bemüht freundlich zu wirken, man sah aber dass es eben nur bemüht war. Das Essen war einfach nicht ein Erlebnis. Die Pizza hatte mir zwar ganz gut geschmeckt, aber das Schnitzel mit Mozzarella gefüllt war leider nur ein lauer Ballon mit wenig Geschmack. Gleich das Gemüse, man könnte einfach einwenig mehr... Auch das Ambiente am Dorfplatz, über und neben dem trockenen und vermüllten Brunnen war nicht so toll.(Sommer draussen) Es reicht für ein Essen ohne grosse ansprüche, ich werden aber Qualität vorziehen und nicht mehr hingehen.

1  Danke, Dodolocco!
Bewertet 11. Juli 2017

Es ist nicht mehr alltäglich guten Service und so tolle frische Produkte zu erhalten.

Wir waren eine grosse Gruppe und konnten noch ganz kurzfristig einen Tisch reservieren. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zuvorkommend und das Essen wurde sehr schnell serviert.

Wir waren alle sehr zufrieden. Hier stimmt Preis - Leistung 100% überein.

Danke, mchiarelli!