Bewertet 11. Februar 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Im Hof gibt es einige kostenlose Parkplätze. Unser Zimmer war gut möbliert, auch mit einer kleinen Sitzecke und einem Balkon. Das Bad ist neu und gut ausgestattet, wenn auch etwas klein. Es gibt ein hervorragendes Frühstücksbuffet, das eigentlich keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline552015!
Bewertet 19. Oktober 2016

Das Hotel ist prima. Es liegt direkt in der Stadt. Die Zimmer sind frisch renoviert und haben einen Balkon. Auf den Matratzen schläft es sich super. Auch sind die Wirtsleute sehr nett. Das Einzige verbesserungswürdige, was mir einfällt: die Stadtpläne, die dort ausgegeben werden, sind mikroskopisch klein. Die könnte man etwas vergrößern.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Travelinchen2015!
Bewertet 19. September 2016

aber die inneren Werte sind perfekt! Sehr freundlicher Empfang auf unserer Radtour mit Orangensaft begrüßt worden! Die Räder sind in der Tiefgarage sicher untergebracht. Die Zimmer sind neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet mit schönem Bad und sogar ein kleiner Balkon war dabei.
Der Hammer war das Frühstück: Der Frühstücksraum sehr edel eingerichtet und alles war vorhanden, was das Herz begehrt! Selten so gut gefrühstückt. Im Erdgeschoß des Hauses ist ein kleines Gasthaus, wo man Essen kann und abends noch gemütlich auf der Straße sitzen und einen Absacker nehmen kann.
Man ist quasi in 5 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Hof. Die anderen Zimmer habe ich nicht gesehen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, trudirammler!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Kein schönes Hotel, sondern ein Reihenwohnhaus das dann doch ein Hotel ist.
Aber sonst stimmt alles!
Es ist zentral, saubere nette Zimmer, Internet, Parkplatz am Haus, ausreichend großes Bad mit moderner Regendusche, nettes Personal und sehr leckeres Frühstück!
Top!!!

Aufenthalt: September 2016
Danke, Diego_ontour!
Bewertet 29. August 2016

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs. Schon bei der Ankunft gab es ein kühles Bier gratis. Frühstück war super. Wir durften sogar Brötchen vom Frühstückstisch als Reiseproviant mitnehmen. Kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straße sind ruhig,aber dafür 10 Euro günstiger
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden