“Leider verschlechtert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthaus-Hotel Maien

Landgasthaus-Hotel Maien
Landgasthaus-Hotel Maien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthaus-Hotel Maien
3.0 von 5 Hotel   |   Maienplatz 2 | 79618 Rheinfelden, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Rheinfelden
“Leider verschlechtert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir gehen schon seit Jahren im Maien Essen. Es war immer sehr gut. Leider müssen wir seit längerem feststellen das es sehr viel schlechter geworden ist. Letztes Mal war der Chef in der Gaststube, sagte nicht mal guten Tag und rief laut vom Tisch aus dem Personal zu was sie zu tun haben. Geht gar nicht.!!! Man kann doch schnell aufstehen und hinters Buffet gehen. Wenn man bei einem Vesperplättchen eine kleine Änderung hat ( statt Blutwurst ein bisschen Käse) muss die Bedienung erst Fragen ob das geht und dann Zahl man drauf, sehr unflexibel. Wir haben es sicher 4 bis 5 Mal noch probiert zu Essen dort, immer mussten wir was in die Küche zurückgehen lassen weil was nicht gut war. Eine Entschuldigung deswegen??? Fehlanzeige!! Schade. Als die Eltern noch drauf waren war es eindeutig besser und es kann ja nicht sein dass es immer nur bei uns schlecht ist. Nie wieder!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Regula Z!

Alleinreisende
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nur gegessen, dafür aber sehr gut: "Röstipfännli mit Pfifferling". Essen, Service und Dessert alles tiptop. Ambiente drinnen war nicht so mein Stil, dafür alles sauber. Eine grosse Terrasse lädt zum draussen essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, lionfish16!
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Voller Erwartungen sind wir zum Mittagessen am Samstag in die Gaststube eingetreten. Der relativ helle moderne Anbau ist nicht unbedingt das was man von aussen erwartet, aber über Geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten. Die Platzierung des Hotelempfangs direkt zwischen den Speisesälen lässt erahnen, dass es sich bei der letzten Umbau-Realisierung um einen Hobbyarchitekten gehandelt haben muss. Dies hat sich dann beim Hinsetzen auch bewiesen, da viele Telefone 1:1 mit dem Gast unfreiwillig geteilt wurden.

Die Gaststube war mit einem Gast besetzt. Nach der Bestellung unseres Mittagessen für 3 Personen traf dieses dann auch mit einer Verspätung von rund 40 Minuten ein. Der Service war eher etwas ausgebeult aber tat sicher sein möglichstes. Die Lage des Restaurants und Hotel mag schön sein, aber ob sich der Gast wirklich wohl fühlt bleibt jedem selber überlassen. Eine sichere Alternative ist das nahegelegene Restaurant "Elke".

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Driverseat77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rheinfelden.

Rheinbreitbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das war ein Schuss in den Ofen.
Ein Zimmer unter dem Dach, was mehr eine Kammer war.
Stickige Luft kaum zu lüften, und wenn dann zog direkt aus der Küche der Bratengeruch ins Zimmer. Echt eine Zumutung.
Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich. Das Mobiliar ist ist alt und verbraucht. Ich weiß ja nicht was die anderen Bewerter so essen, aber das Essen ist, wenn überhaupt schlechter Durchschnitt. Einziger Trost, das nette Personal im Resataurant.
Für 69 €uro die Nacht echt überteuert.
Mein Tipp: EInfach mal den Laden zu machen und gescheit renovieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Hoteltester_2010!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Von dem Balkon derZimmers hat man eine herrliche Aussicht auf Wälder und Wiesen. Unter dem Dach nisten Vögel und es macht Spaß, diesen zuzusehen, sofern man sich durch deren zahlreiche Hinterlassenschaften auf dem Balkonen nicht beeindrucken lässt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Eine Ablage für den Koffer ist vorhanden. Für Gäste, die bei offenem Fenster schlafen wollen, steht nicht umsonst ein elektrischer Mückenschreck bereit. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Allerdings hätte ich mir weniger schwarze Flecken zwischen den Fliesen und eine weniger stark verfärbte Duschabtrennung gewünscht. Der Weg vom Wohnbereich zum Restaurantbereich führt durch einen Flur, welcher den Eindruck vermittelt, zum Personalbereich zu gehören. Das Essen im Restaurant ist klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, travelscar!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Sehr schöne, ruhige und ruhige Lage mitten in den Hügeln über Rheinfelden (Baden). Im Herbst herrliche Farbenpracht der Wälder.
Wir wohnen in der nahen Schweiz und müssen nicht übernachten.
Aber wir sind regelmässig (3-4x im Jahr) im Restaurant zu Gast. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete saisonale Küche. Sehr empfehlenswert.
Typp: Der Besitzer ist auch ein begabter Glasblaskünstler.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Albert A!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein kleines, aber sehr schönes Hotel mit familiärem Flair. Das Zimmer war super, noch besser das Essen, wir waren rundum zufrieden. Mit unserem Hund hatten wir ebenfalls keine Probleme, das freundliche Personal und die Inhaberfamilie hat uns sofort das Gefühl von Daheimsein vermittelt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, InazZ_rich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinfelden.
Schloss Beuggen
Nr. 1 von 11 in Lörrach
Hotel Restaurant Krone
Hotel Restaurant Krone
Nr. 1 von 6 in Schopfheim

Sie waren bereits im Landgasthaus-Hotel Maien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus-Hotel Maien

Unternehmen: Landgasthaus-Hotel Maien
Anschrift: Maienplatz 2 | 79618 Rheinfelden, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinfelden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus-Hotel Maien 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus-Hotel Maien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.