“Das war gar nichts”

Nr. 1 von 3 Hotels in Rheinfelden
Rheinbreitbach, Deutschland
“Das war gar nichts”
Bewertet am 14. August 2012

Das war ein Schuss in den Ofen.
Ein Zimmer unter dem Dach, was mehr eine Kammer war.
Stickige Luft kaum zu lüften, und wenn dann zog direkt aus der Küche der Bratengeruch ins Zimmer. Echt eine Zumutung.
Das Hotel hat die beste Zeit hinter sich. Das Mobiliar ist ist alt und verbraucht. Ich weiß ja nicht was die anderen Bewerter so essen, aber das Essen ist, wenn überhaupt schlechter Durchschnitt. Einziger Trost, das nette Personal im Resataurant.
Für 69 €uro die Nacht echt überteuert.
Mein Tipp: EInfach mal den Laden zu machen und gescheit renovieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Hoteltester_2010!

Alleinreisende
Cologne
Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Von dem Balkon derZimmers hat man eine herrliche Aussicht auf Wälder und Wiesen. Unter dem Dach nisten Vögel und es macht Spaß, diesen zuzusehen, sofern man sich durch deren zahlreiche Hinterlassenschaften auf dem Balkonen nicht beeindrucken lässt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Eine Ablage für den Koffer ist vorhanden. Für Gäste, die bei offenem Fenster schlafen wollen, steht nicht umsonst ein elektrischer Mückenschreck bereit. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Allerdings hätte ich mir weniger schwarze Flecken zwischen den Fliesen und eine weniger stark verfärbte Duschabtrennung gewünscht. Der Weg vom Wohnbereich zum Restaurantbereich führt durch einen Flur, welcher den Eindruck vermittelt, zum Personalbereich zu gehören. Das Essen im Restaurant ist klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, travelscar!
Basel, Schweiz
Bewertet am 9. November 2011

Sehr schöne, ruhige und ruhige Lage mitten in den Hügeln über Rheinfelden (Baden). Im Herbst herrliche Farbenpracht der Wälder.
Wir wohnen in der nahen Schweiz und müssen nicht übernachten.
Aber wir sind regelmässig (3-4x im Jahr) im Restaurant zu Gast. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnete saisonale Küche. Sehr empfehlenswert.
Typp: Der Besitzer ist auch ein begabter Glasblaskünstler.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Albert A!
zürich
Bewertet am 29. September 2011

Ein kleines, aber sehr schönes Hotel mit familiärem Flair. Das Zimmer war super, noch besser das Essen, wir waren rundum zufrieden. Mit unserem Hund hatten wir ebenfalls keine Probleme, das freundliche Personal und die Inhaberfamilie hat uns sofort das Gefühl von Daheimsein vermittelt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, InazZ_rich!
Schweiz
Bewertet am 23. August 2010

Wir verbrachten eine Nacht in diesem gemütlichen Landgasthaus mit sauberen Zimmern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Landküche und reichhaltiges Frühstück. Je nach Veranstaltung (während unserem Aufenthalt fand eine Hochzeitsfeier statt) kann es in der Nacht ein bisschen lauter sein.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, JamJam65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinfelden.
Hotel Schiff am Rhein
Nr. 1 von 1 in Schwörstadt
Hotel Eden Im Park
Hotel Eden Im Park
Nr. 4 von 5 in Rheinfelden

Sie waren bereits im Landgasthaus-Hotel Maien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthaus-Hotel Maien

Unternehmen: Landgasthaus-Hotel Maien
Anschrift: Maienplatz 2 | 79618 Rheinfelden, 79618 Rheinfelden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Rheinfelden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Rheinfelden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthaus-Hotel Maien 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthaus-Hotel Maien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.