“Tolles essen”
Bewertung zu Irodion

Irodion
Platz Nr. 24 von 57 Restaurants in Rheinfelden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Karfreitag im Restaurant. Personal war sehr freundlich und das Restaurant war sehr schön. Es gab eine grosse Auswahl an Essen, ich entschied mich für einen grossen Bauernsalat ohne Oliven.
Dieser war sehr fein mit viel Zwiebeln wie man es kennt.
Gerne hätten wir noch ein dessert gehabt aber es kam niemand und fragte. Darum gingen wir nach 1h wieder.

3  Danke, Catia-Patrizia B!

Bewertet 19. November 2017

Das Auge isst mit sagt man immer...trifft in diesem Fall voll und ganz zu.
Speisen sehr gut zubereitet und serviert.

2  Danke, mariogaensler!
Bewertet 19. Oktober 2017

Der Aufenthalt in diesem Restaurant ist sehr angenehm und man bleibt gerne länger als geplant. Der Salat war frisch und wurde mit Weissbrot serviert. Der Wirt offerierte einen kleinen alkoholfreien Apéro. Die Portionen sind grosszügig und das Essen so, dass man sehr gerne wieder kommt. Einzig beim gemischten Fleischteller war ein Stück ein wenig zu lange in der Pfanne und somit nicht so weich wie das andere Fleisch. Wer gerne griechische Spezialitäten zu einem akzeptablen Preis geniesst, sollte das Irodion einmal ausprobieren. Bei schönem und warmem Wetter kann man draussen essen. Abgeschirmt von der Strasse wird man durch grüne Büsche, durch die trotzdem ein paar angenehme Sonnenstrahlen dringen.

1  Danke, Telongi!
Bewertet 8. August 2017

Wir sind zum xten Mal dorthin gegangen und wurden bisher noch nie enttäuscht. Aus unserer Sicht authentische griechische Küche mit einer riesigen Auswahl (abends - mittags etwas eingeschränkt aber auch günstiger!). Getränke und Salat folgen sofort nach Bestellung, der Hauptgang nach weiteren 10 Minuten. Die Platten sind wie immer hervorragend. Der Schweinefilet-Spiess war etwas zu stark durchgebraten, aber trotzdem lecker. Das Servicepersonal ist männlich, aber fix und aufmerksam. Das Lokal ist innen seit Jahren gleich, etwas eng bestuhlt, aber das ist nach meiner Erfahrung in griechischen Lokalen so üblich.

Wir gehen gerne wieder!

1  Danke, Hene70!
Bewertet 28. Juli 2017

Schlechter Service, zähes trockenes Fleisch, ein Ober der das Essen buchstäblich auf den Tisch knallte. Was will man mehr an einem Samstagabend? Lediglich das Dessert war gut.

Danke, Stephanie661!