“authentisch Italienisch”

Da Rosario Ristorante am Schwarzen Tor
Platz Nr. 33 von 62 Restaurants in Rottweil
Bewertet 4. August 2020

Feines Essen in authentischem Ambiente. Sehr aufmerksamer Service, nebenan eine lebendig-aufgestellte italienische Familie am Feiern. Das hat gut gepasst, wir haben uns wie Mitten in Italien gefühlt. Das Vorspeisen-Gemüse war köstlich und die Pasta war soweit in Ordnung, könnte für uns etwas weniger Fett enthalten. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, luevza!

Bewertet 9. Juli 2020

Super nette Bedienung! Der Wein war zu warm, vom Salat haben wir mehr erwartet. Am Schluss 6 € zuviel für den Salat berechnet. Als wir reklamiert haben, hat sich der Chef nicht mal entschuldigt, saß lieber mit seinen Freunden am Nachbartisch. Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Elvira R!
Bewertet 26. April 2020 über Mobile-Apps

Haben diese Woche Pizza zum mitnehmen bestellt, und waren total begeistert. Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine richtig gute Pizza gegessen. Wir bestellen wieder! Dankeschön und weiter so

Besuchsdatum: April 2020
Danke, claudiadJ9670DV!
Bewertet 11. November 2019

Die Hauptstrasse, auf der auch der Markt stattfindet, geht leicht bergan in Richtung Schwarzes Tor. Die Bürger- und Handelshäuser sind perfekt restauriert und beherrbergen hier auch Gastronomen aus Indien, China und eben Italien, Da Rosario.
Das Lokal ist modern und ansprechend eingerichtet, die Karte ist umfangreich und in der mittleren Preiskategorie. Unsere Bedienung war erst kürzlich aus Süditalien "eingeflogen" worden, hatte aber alles im Griff. - Das Essen war lecker, wir haben uns wohl gefühlt!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, rumabo!

Reisende, die sich Da Rosario Ristorante am Schwarzen Tor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rottweil, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Da Rosario Ristorante am Schwarzen Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!