“Immer wieder lecker” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren jetzt bereits zum vierten Mal in diesem Restaurant und es hat uns und unserem Besuch wieder einmal sehr gut gefallen. Habe mich diesmal für die von der Chefin empfohlene Dorade entschieden und war begeistert. Frisch, lecker gewürzt und kross gebraten, so möchte man Fisch essen. Dazu ein gemischter Salat - auch hier alles super frisch und mit köstlichem Dressing angerichtet. Geschmackvolle Einrichtung und bequemes Gestühl tragen zum gelungenen Abend bei ...

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, annepewo!

Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
“Super Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen! Besonders die sich ändernden täglichen Empfehlungen sind immer klasse.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Ines G!
Rottweil, Deutschland
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Stadionrestaurant ist ein ordentlicher Italiener, so wie man ihn von einem Restaurant mit diesem Namen erwartet: Gute Speisen von einer reichhaltigen Karte und ein bemüht freundlicher Service.

Das große Restaurant liegt etwas ausserhalb von Rottweil, ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Zumal man in unmittelbarer Nähe bestens parken kann. Das Ambiente ist hell und freundlich. Leider sieht man aber überall noch diese Gastronomie-Folklore, die schon vor zwanzig Jahren völlig überholt war. Unterschiedlich große Tische lassen auch unterschiedlich große Gruppen einen guten Platz finden. Und wenn das nicht reicht, dann werden einfach ein paar Tische zusammengestellt.
Auf der umfangreichen bis üppigen Speisekarte finden sich alle Italien-Klssiker wieder. Aber auch modische Favoriten und eher Nummer-Sicher-Gerichte, wie man sie aus der so genannten »Internationalen Küche« kennt. Nichts, was einem zum Wiederkommen zwingt. Aber auch nichts, mit dem man völlig daneben liegt.
Problematisch wird es nur, wenn das Lokal richtig voll ist. Dann sind alle überfordert, von der Service-Aushilfe bis zum Koch. Und der ältere Kellner, den man für den Chef hält, es aber nicht ist, so wie so. Dann kommen die Gerichte schon gerne in verkehrter Reihenfolge. Oder auch alles zusammen, zum Beispiel Primo und Secondo parallel, was den Genuss noch mal hebt. Und wehe, so ein Zwerg, der die unvermeidlichen Spaghetti bestellt, hätte gerne die Pasta auf dem Teller und die Sauce davon getrennt - ooh, dann droht der Vesuv auszubrechen und das Abendland unter zu gehen.
Zum Schluss noch ein Wort zur Weinauswahl: indiskutabel.

Anmerkung:
Diese Bewertung ist die Quersumme aus vier Besuchen seit Frühjahr 2010 und zuletzt am 28. Oktober 2012.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, okitalia!
Saarbrücken
“Sehr gutes Essen! Freundlich auch zu Senioren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ich wurde sehr gut bedient. Das Essen kam schnell und war sehr lecker.
Gefallen hat mir auch das Ambiente. An den anderen Gästen konnte man erkennen, dass es jedem gut geschmeckt hat. In die Stadionstrasse gehe ich wieder!!!
Sehr angenehm fand ich auch, dass Senioren beim Hinsetzen geholfen wurde.
Parken konnte ich in unmittelbarer Nähe!
Ist ein Geheimtipp!!!

1 Danke, weblex!