“Leider total nachgelassen”

Ristorante Costa Azzurra
Platz Nr. 17 von 39 Restaurants in Peine
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Herzlich willkommen bei Ristorante Costa Azzurra! Wir bieten Ihnen eine Mischung italienischer Tapasserie und "degustazione". Wir servieren Ihnen täglich wechselnde Gerichte. Zu den meisten Gerichten ist unsere Pasta, nach altem Familienrezept, hausgemacht. Essen ist ein Stück Lebensfreude. Kommen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Ristorante Costa Azzurra.
Bewertet 3. August 2020

Wir waren häufig und gerne hier. Scheinbar hat der Inhalber gewechselt.
Die halbe Karte ist noch gleich, aber es gab nicht alles. Das, was nach einer Ewigkeit warten (10 Pers. im Restaurant) kam, entsprach nicht dem, was auf der Karte steht - Filetspitzen waren Teile vom Schnitzel. Medaillon waren Minutensteak. Gemüse zum Fleisch wurde erst gar nicht serviert, obwohl bestellt. Penne Arrabiata war null scharf.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ca_Nolte!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juni 2020

4 x Essen bestellt und abgeholt! 2x falsches Essen ( steht aber richtig auf Rechnung)
alle Nudelgerichte fade, dabei 1x überbacken aber total trocken, Pizza ok. Salat ohne Dressing. Keine Ahnung...warum es angeblich so gut sein soll??

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 2020juni12!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Italien in Peine kann man schmecken wie im Restaurant Azzurra. Nach unserer Meinung tolle Pizza mit dünnen Boden und sehr italischen Geschmack. Meine Leber mit Zwiebeln und Gemüse super lecker. Service sehr angenehm und aufmerksam.
Leider kommt die Einrichtung etwas behäbig daher Geschmack super- Ambiente verbesserungsbedürftig...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 22uwep05!
Bewertet 5. August 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte das Azzurra deutlich besser in Erinnerung. Wir saßen auf der Terrasse und die deutlich schmutzige Tischdecke wurde nicht getauscht.
Wir haben 2 mal Pasta bestellt. Die Pasta selber war gut aber leider waren beide Gerichte mit Sahne völlig überladen. Weniger ist manchmal mehr. Wir waren dieses mal nicht ganz zufrieden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Bjoernklh!
Bewertet 28. Februar 2019 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit mal wieder ausprobiert. War früher wirklich besser. Preis leistung passt nicht. Durchschnittliche pasta und labberige, nicht heiße Pizza. Service relativ freundlich aber nicht überragend. Kurzum: es gibt alternativen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Californication!

Reisende, die sich Ristorante Costa Azzurra angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Costa Azzurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!