““Toller Service, klare Absprachen, leckeres Essen”” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bedburger Mühle

Hotel Bedburger Mühle
Nr. 1 von 1 Hotels in Bedburg
Bedburg
““Toller Service, klare Absprachen, leckeres Essen””
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unsere Hochzeit mit rund 60 Personen in der Bedburger Mühle gefeiert. Wir als Brautpaar und viele unserer Gäste haben dort auch übernachtet. Alle im Vorfeld getroffenen Absprachen wurden super eingehalten. Es gab keine Überraschungen: weder beim Service noch bei den voraus kalkulierten Preisen. Aber zur Feier selbst: Die Deko war klasse und entsprach unseren "Hochzeitsfarben". Das Essen am Buffet war sehr lecker, frisch zubereitet und trotz der großen Menge immer heiß. Ein großes Lob auch für die glutenfreie Zubereitung. Der Service am Abend, egal ob Getränke oder beim Abendessen, war unaufdringlich und alles war immer zur rechten Zeit am richtigen Ort. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig, der Service prima und es war auch möglich, dass alle unsere Gäste zusammen sitzen konnten. Das Ambiente in der Bedburger Mühle ist toll (und das nicht nur für eine Hochzeit!). Traumhaft war der Sektempfang auf der Terrasse mit Abendsonne und Blick auf das Wasser. Die Zimmer sind gut eingerichtet und das Wichtigste alles ist sauber! Wir möchten zwar nicht noch einmal heiraten, aber wir werden in der Bedburger Mühle immer wieder gerne essen gehen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, JuJ31!

Familien
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir haben das Zimmer in dem Gebäude gegenüber bekommen (nicht in dem Hauptgebäude sondern in einem Haus auf der anderen Straßenseite). Die Zimmer waren sehr groß, schön und sauber. Leider ist die Straße sehr laut und alle größeren Zimmer haben Fenster zur Straße. Man erwartet es überhaupt nicht, dass es so laut sein kann, weil Bedburg nicht wirklich groß ist und die Straße selber nicht groß befahrbar scheint. Leider ist es alles anderes als idyllisch ruhig :( Die erste Nacht war sehr kurz für mich… Für die zweite Nacht habe ich mir die Ohropax organisiert und es ging schon besser, aber das Lokal unten, das bis 6 Uhr in der Früh offen hatte, könnte ich trotz Ohropax trotzdem hören (ich war ja aber so fertig, dass es mir alles egal war!).
Ich habe was ganz anderes erwartet – ich dachte, ich verbringe schönes Wochenende weg von der Stadtlärm. Es war aber leider alles anderes, als erwartet :/

Das Frühstück war sehr groß und einwandfrei und das Hotelpersonal sehr nett. Preis Leistungsverhältnis finde ich allerdings nicht so gut…

Zimmertipp: Auf keinem Fall zur Straße!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Meli9876!
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

- Zimmer nicht sauber, riesen Flecken auf dem Teppich, Duschkopf kaputt.
- Frühstück nur bis 10 Uhr, sehr wenig Auswahl. Wir mussten 40 min. auf hart gekochte Eier warten, dann bekam man weiche Eier ;-) unfähiges Personal.

Dieses Hotel kann ich also nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Jenny D!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Der historische Hintergrund der Mühle setzt sich in dem abgewohntem Gebäude fort. Einrichtung 70 iger , dafür aber ruhige Zimmer zum See . Frühstücken besser lassen , neben verschimmelten Brot , zusammengeklebten aufschnitt noch nicht einmal Eier. Der kaffee eine plörre .

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, janzzu!
Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

In dieses Hotel sind wir gekommen da wir sonst in der Umgebung nichts gefunden haben und ein Kunde es empfahl. Das Hotel ist nicht zu groß und somit nicht so anonym. Leider haben die Zimmer nicht ganz versprochen was es von außen versprach. Leider war die Sauberkeit ein mank in dem Zimmer und dem Bad. Das Frühstück war OK und auch Parkplätze fanden wir. Abe das Thema Sauberkeit war eines, was mich davon abhalten wird noch einmal dorthin zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, natibel!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn wir in dieser Gegend sind übernachten wir öfters in der Bedburger Mühle. Zum Übernachten ist es OK wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt, denn im allgemeinen sind die Zimmer sehr klein. Bei unserem letzten Besuch funktionierte der Fernseher nicht. Obschon wir dies meldeten und Abhilfe versprochen wurde, passierte bis zu unserer Abreise Nichts.
Frühstück ist OK und im hauseigenen Restaurant kann man sich gut verpflegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, emarti36!
Bergheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Schöne alte Wassermühle, charmantes Zimmer mit alten Holzdielen und hellen Möbeln, leckeres Frühstücksbüffet, auch ab und an internationale Gäste!

Nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Monte Mare Wellness Bad, Hotel liegt direkt mitten im Ort, der Fluss fließt direkt am Hotel vorbei. Das Essen ist toll, wir hatten ein Mehrgang Menü, alles sehr lecker und frisch. Herausragen angerichtet. Die Weinauswahl ist nicht nobel aber klassisch und umfänglich.

Ab und an werden auch große Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Betriebsfeste abgehalten. Da sollte man seinen termin checken, denn dann kann es länger etwas laut werden! Das Hotel war trotz Februar (vll. wegen Karneval?) recht voll, auch Köln-Messelbesucher und Aussteller waren dort. An der Bar trifft man garantiert Gesprächspartner in rheinischer Gemütlichkeit bei einem lecker Kölsch.

zu empfehlen ist ein Besuch im Paffendorfer Wasserschloss. Dort ist das RWE Braunkohle Informationszentrum, da man sich hier inmitten der größten Tagebauten Europas befindet!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Reisefieber_1963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedburg.
Landhaus Danielshof
Gut Hohenholz
Gut Hohenholz
Nr. 1 von 2 in Bedburg
Parkhotel Bergheim | Hotel & Boardinghouse

Sie waren bereits im Hotel Bedburger Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedburger Mühle

Unternehmen: Hotel Bedburger Mühle
Anschrift: Friedrich-Wilhelm-Str. 28, 50181 Bedburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bedburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Bedburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bedburger Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedburger Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bedburger Mühle Bedburg