“Kleine Zimmer sonst OK”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Kleine Zimmer sonst OK”
Bewertet am 3. Juni 2012

Wenn wir in dieser Gegend sind übernachten wir öfters in der Bedburger Mühle. Zum Übernachten ist es OK wenn man nicht allzu hohe Ansprüche stellt, denn im allgemeinen sind die Zimmer sehr klein. Bei unserem letzten Besuch funktionierte der Fernseher nicht. Obschon wir dies meldeten und Abhilfe versprochen wurde, passierte bis zu unserer Abreise Nichts.
Frühstück ist OK und im hauseigenen Restaurant kann man sich gut verpflegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, emarti36!

Familien
Bergheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Mai 2012

Schöne alte Wassermühle, charmantes Zimmer mit alten Holzdielen und hellen Möbeln, leckeres Frühstücksbüffet, auch ab und an internationale Gäste!

Nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Monte Mare Wellness Bad, Hotel liegt direkt mitten im Ort, der Fluss fließt direkt am Hotel vorbei. Das Essen ist toll, wir hatten ein Mehrgang Menü, alles sehr lecker und frisch. Herausragen angerichtet. Die Weinauswahl ist nicht nobel aber klassisch und umfänglich.

Ab und an werden auch große Feierlichkeiten wie Hochzeiten und Betriebsfeste abgehalten. Da sollte man seinen termin checken, denn dann kann es länger etwas laut werden! Das Hotel war trotz Februar (vll. wegen Karneval?) recht voll, auch Köln-Messelbesucher und Aussteller waren dort. An der Bar trifft man garantiert Gesprächspartner in rheinischer Gemütlichkeit bei einem lecker Kölsch.

zu empfehlen ist ein Besuch im Paffendorfer Wasserschloss. Dort ist das RWE Braunkohle Informationszentrum, da man sich hier inmitten der größten Tagebauten Europas befindet!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Reisefieber_1963!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedburg.
Landhaus Danielshof
Nr. 1 von 6 in Grevenbroich
Gut Hohenholz
Gut Hohenholz
Nr. 1 von 2 in Bedburg

Sie waren bereits im Hotel Bedburger Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bedburger Mühle

Unternehmen: Hotel Bedburger Mühle
Anschrift: Friedrich-Wilhelm-Str. 28, 50181 Bedburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bedburg
Nr. 1 von 1 Hotels in Bedburg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bedburger Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bedburger Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bedburger Mühle Bedburg