“Leckere türkische Ofengerichte”

Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Ahlen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Der Name ist Programm - Steinofen. Es gibt also Gerichte aus dem Steinofen und die ausgesprochen lecker zubereitet. Zudem ist das Personal ausgesucht freundlich - auf Sonderwünsche wird prompt eingegangen. Unbedingt reservieren - sonst kann es eng werden.

Danke, André E!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es gehobene türkische Küche. Einer der Besten die ich kenne . Wichtig ist , dass man reserviert , sonst ist es schwer , einen Platz zu bekommen .

Danke, MarcusWeltenbummler!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal, fluffiges Brot, zartes Fleisch, preislich ok ... was will man mehr ... Für Geschäftsreisende in Ahlen auf Jeden Fall zu empfehlen.

Danke, AlexanderAT!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist super für Familien, Freunde und Paare.
Ich habe als erstes das Restaurant lehmofen in Ahlen besucht.
Jedoch war dies nicht so gut wie Steinofen.
-bessere Bedienung
-Geschäftsführer ist ein sehr zuvorkommender Typ
-unglaublich freundlich zu allen Nationen

Tolga Gezer

Danke, to_se44!
Bewertet 14. Juni 2017

Der Chef begrüßte uns persönlich mit Handschlag. Zudem ist es meist sehr voll und es scheinen viele Wiederholungstäter anwesend zu sein.

1  Danke, TheUsed84!