“Ausgezeichnete Küche, guter Service! ”
Bewertung zu Lehmofen

Lehmofen
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Ahlen
Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Im Lehmofen haben wir die beste türkische Küche seit langem genießen können. Die Speisen aus dem Lehmofen sind ausgezeichnet. Die Vielfalt ist enorm. Obwohl das Restaurant immer sehr gut besucht ist (unbedingt reservieren) behalten die flotten, kompetenten und stets freundlichen Bedienungen den Überblick. Schneller Service wird geboten. Aber es bleibt trotzdem Zeit Fragen der Gäste zu beantworten und bei der Speisenauswahl aus der großen Karte zu helfen. Durch die starke Nachfrage ist es etwas laut im Gastraum, aber trotzdem immer noch gemütlich. Abseits der türkischen Standardgerichte bekommt man im Lehmofen alles was das Herz begehrt. Hervorragend sind die sehr aromatischen Lammgerichte, aber auch die leckeren Nachtische. Meiner Meinung nach gehört der Lehmofen zu den besten Restaurants der Stadt.

Danke, 482j_rgenr!

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Berliner ist mir die türkische Küche gut bekannt. Ich muss sagen das Restaurant Lehmofen, kann sich absolut sehen lassen! Ganz tolle und sehr nette Bedienung, leckerer selbst gemachter Ayran und köstliche, traditionell hergestellte Gerichte. Von vegetarisch über Fisch und Lamm bis hin zu Kalbfleisch war für jeden etwas dabei! Die herrlichen und ebenfalls selbst gemachten Baklava sind ein Muss! Ein rundum gelungenes Erlebnis im beschaulichen Ahlen!

1  Danke, marcpunktherrmann!
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lange nicht so gut gegessen, top service, sehr gutes essen, wer einen döner erwartet ist hier falsch.

Danke, Bulski T!
Bewertet 9. Mai 2017

Auch jetzt nach so vielen Jahren ist es immer wieder ein kulinarisches Erlebnis, sich
im Lehmofen mit den frischzubereiteten Gerichten verwöhnen zu lassen.

Danke, Anna F!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert. Authentisch, freundlich und immer lecker.
Interieur ist ansprechend und gemütlich. Service aufmerksam und flott.

Danke, oemersen13!