“Top Service, familiär und super lecker!”
Bewertung zu Lehmofen

Lehmofen
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Ahlen
Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Berliner ist mir die türkische Küche gut bekannt. Ich muss sagen das Restaurant Lehmofen, kann sich absolut sehen lassen! Ganz tolle und sehr nette Bedienung, leckerer selbst gemachter Ayran und köstliche, traditionell hergestellte Gerichte. Von vegetarisch über Fisch und Lamm bis hin zu Kalbfleisch war für jeden etwas dabei! Die herrlichen und ebenfalls selbst gemachten Baklava sind ein Muss! Ein rundum gelungenes Erlebnis im beschaulichen Ahlen!

1  Danke, marcpunktherrmann!

Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lange nicht so gut gegessen, top service, sehr gutes essen, wer einen döner erwartet ist hier falsch.

Danke, Bulski T!
Bewertet 9. Mai 2017

Auch jetzt nach so vielen Jahren ist es immer wieder ein kulinarisches Erlebnis, sich
im Lehmofen mit den frischzubereiteten Gerichten verwöhnen zu lassen.

Danke, Anna F!
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Immer einen Besuch wert. Authentisch, freundlich und immer lecker.
Interieur ist ansprechend und gemütlich. Service aufmerksam und flott.

Danke, Ömer E!
Bewertet 16. März 2017

Der Lehmofen ist mehr als ein Geheimtipp. Die hervorragende Küche ist abwechslungsreich und bietet für jede(n) etwas. Wer hier bei freundlicher Bedienung einen geselligen Abend erleben möchte, sollte vorher einen Tisch reservieren, denn der Lehmofen ist oft ausgebucht.

1  Danke, Volker D!