Bewertet 23. März 2018

Sehr zentral gelegenes "Garni-Hotel", dass mit modernen, dabei sehr "Platz optimierten" Zimmern (inkl. Bad) aufwartet. Zu Fuß ist man in nur wenigen Minuten in der Stadtmitte Ahlens, wo man alles nötige (Geschäfte, Einkauf, Restaurant) vorfindet. Ein reichliches Frühstück, sowie ein freundliches Service-Team runden das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis ab.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, EEvC!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mich haben beim stöber ein wenig die Tapeten auf den Bildern abgeschreckt weil ich dachte es wären 70er Relikte samt den dazugehörigen Möbeln, doch die Einrichtung des Hotels ist durchgängig eher Neu- und Hochwertig und über dem gängigen Niveau. In der erste Nacht kam ich spät. Daher bekam ich meinen Schlüssel aus dem Schlüsseltresor und ein sehr nettes Zimmer mit tollem Bad und großem Fernseher. Trotzdem ging ich gleich am nächsten Morgen reklamieren da ich ein beruflich viel unterwegs bin und daher größere Zimmer, optimaler Weise mit getrenntem Aufenthalts und Schlafbereich vorziehe, und auch ein solches reserviert hatte. Da nicht verfügbar, hat man sehr professionell reagiert und micht Anstandslos in die Suite upgegradet. Das Hotel liegt zentral beim Bahnhof - alle Regionalbusse sind in 5 min gut erreichbar, ebenso wie genügend gute Restaurants (Romantica, Steinofen) in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Internet würde ich nicht als High Speed bezeichnen, zum Streamen mit dem mitgebrachten Fire TV Stick hats allemal gereicht. Ein gut geführtes Haus, welches man guten Gewissens empfehlen kann.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, AlexanderAT!
Bewertet 20. Januar 2018

Komme immer wieder gerne hier her. Sehr saubere und gepflegte Zimmer. Guter Service, nette Leute, Schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein kleines Manko ist das WLan. Die Geschwindigkeit dürfte etwas schneller sein.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MariaB10447!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Das Frühstück war wirklich sehr gut für 3*!
Die Zimmer sauber, ordentlich, Bad klein aber gut.
Das Hotel liegt direkt an der Straße 1 - wer Stille liebt tut sich schwer, die Fenster isolieren aber gut.
Personal freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Nina B!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Waren hier für 1 Nacht - das Hotel kann man durchaus empfehlen , neue Zimmer , nette Bedienung im großen und ganzen recht ordentliches Hotel

Manko Lautstärke bei offene Fenster ist hoch

Würde daher wiederkommen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stellner K!
Hotel2011Ahlen, Inhaber von City Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

verehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Über einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen.
Ihr Cityhotel