“Wenn Sie guten Wein trinken wollen, sollten Sie hier einkehren.”
Bewertung zu Vinoteca Romantica

Vinoteca Romantica
Platz Nr. 10 von 40 Restaurants in Ahlen
Preisbereich: 3 $ - 29 $
Bewertet 1. April 2018

Es werden Weine der eigenen Familie (aus Italien) und von befreundeten Winzern angeboten. Die Beratung ist fachkundig und excellent. Dazu gibt es leckere Kleinigkeiten in Käse, Wurst und Oliven. Danke für sehr schöne Abende.

Danke, André E!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Bar bietet ein total persönliches Ambiente, weil die beiden Gastgeber sich mit jeder Weinbestellung beratend ins Zeug legen.

Die Weine sind stark italienisch und daneben deutsch geprägt (Letzteres vor allem Riesling). Die Preise sind alles andere als günstig, aber es gibt hier auch schlicht keine Billigweine.

Die Atmosphäre ist im vorderen Barbereich (vor allem die Plätze im Schaufenster sind etwas Besonderes) und im mittleren Durchgang atmosphärisch sehr schön. Im hinteren Saal bekommt das Ganze etwas den Charakter eines Standardrestaurants.

Warten wir mal auf den Frühling: denn hinten gibt es eine sehr schöne, ruhige Terrasse.

Danke, FT_BI72!