Bewertet 7. November 2017

Achtung: Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant - das Hotel können wir nicht bewerten.

Wir waren zu viert mal wieder zu einem gelungenen Abendessen im Restaurant Witte. Das Restaraunt hat ausreichend Parkmöglichkeiten, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Essen kam nach einer kurzen Wartezeit und alles war erneut außergewöhnlich lecker. Mein Mann wurde, als seine Beilage frühzeitig geleert war, aufmerksam gefragt, ob er noch einige Spätzle wünsche, was er bejahte. Der Wunsch wurde prompt erfüllt und eine weitere Portion wurde an den Tisch gebracht. Obwohl wir eigentlich sehr satt waren, ließen wir uns auch noch ein Dessert schmecken - einfach weil es so gut ist!
Gerade die Tagesgerichte sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela K!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Angekommen im Münsterland und direkt das Hotel in Ahlen gefunden. Ein warmer Herzlicher Empfang, unkomplizierter Check in, freundliche und nette Angestellte, gutes Essen und die Zimmer sind sauber und ruhig. Beim Frühstück gab es das gekochte Ei persönlich zum Tisch gebracht. Alles in allem sehr Herzlich und fast wie Muttern in der Stube.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Florian J!
Bewertet 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Seit 1878 ist das Hotel Restaurant WITTE in Ahlen-Vorhelm in Famillienbesitz.
3 Sterne sind absolut angebracht.
Die Zimmer sind alle vollständig renoviert und ohne übertriebenen Schnickschnack ihren Preis wert.
Sauber, gemüterlich und einfach nur schön.
Das Restaurant hat eine gute Küche mit tollen regionalen Produkten und Speisen und absolut Preisgerecht.
Hunrig geht man hier nicht vom Tisch und Durst muss man auch nicht leiden.
Bedienung und Service sind sehr freundlich und alles klappt wie am Schnürchen.
Hinter dem Haus gibt es einen grossen Privatparkplatz.
Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luc H!
Bewertet 4. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten im Biergarten die Tagesmenüs : rinderbrühe, Menü 1: Lamm mit ratatouille und Bratkartoffeln , Menü 2: glasierte Pute mit gemischten Gemüse, Kroketten und Champignon Rahm Soße. Nachtisch welfencreme. Menü 1 : 22,50 und 2: 19,50 EUR .

Die Portionen waren sehr großzügig . Das Essen qualitativ gut und sehr lecker gekocht. Der Nachtisch war aufgrund Sättigung nach zwei Gängen nicht mehr nötig. Trotzdem haben wir aufgegessen weil es so lecker war.

Viele Monteure steigen wohl im Hotel ab.

Die Bedienungen waren freundlich und witzig. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jukos!
Bewertet 22. April 2014

Preis und Leistung sind hier ok.,die Zimmer immer sauber und auch die Ausstattung ist in Ordnung.Auch an der Heizung wurde nicht gespart, im Moment ist es ja noch ziemlich kalt.Andere haben schon alles auf Sommerbetrieb um zu sparen ,also durchaus erwähnenswert.Parkplätze sehr schön gelegen auf dem eigenem Hof.Das Personal nett und höflich ,die Chefin allen voran.
Frühstück ist immer sehr gut ,alles sehr frisch-bie Brötchen sind top.Alles in allem ein sehr schönes und ruhiges Hotel mit gutem Service-kann man empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger aber nicht unbedingt besser als die zur Strasse.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Heini s!