“Empfehlenswert”

Küche: europäisch
Zittau, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schönes Ambiente, abwechslungsreiche Speisekarte, frische Speisen. Preis-/Leistung ist ok.
Etwas versteckt im Hotel Dresdner Hof.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nichmama!

Hofheim am Taunus, Deutschland
“Edle Speisen, gute Weine und faire Preise”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Restaurant "Scholek" im Hotel "Dresdner Hof" ist ein edles, aber dennoch sehr gemütliches Lokal. Die Speisenauswahl reicht von Salaten über die leichte Küche bis zu ausgefalleneren Gerichten. Ab und an gibt es auch ein spezielles Tagesspecial. Qualitativ sind die Speisen über jeden Zweifel erhaben. Dazu werden erlesene Weine gereicht.

Der Service ist nett und zuvorkommend - man erhält standardmäßig einen kulinarischen "Gruß aus der Küche". Für die gebotene Qualität ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend.

TOP:

1 Danke, Shun79!
Dresden, Deutschland
“Restaurant Scholek Zittau”
Bewertet am 22. April 2012

Das Restaurant Scholek befindet sich im Hotel Dresdner Hof in Zittau. Wenn ich auch mit dem Hotel nicht so richtig zufrieden war, so konnte ich das vom Restaurant ganz und gar nicht sagen, eben keine langweilige Hotelküche. Die Gerichte schienen von Frische nur zu strotzen und waren fast wie in der Sterneküche sehr dekorativ angeordnet. Hier merkte man die Liebe zum Detail und dass es der Chefin wohl selber richtig Spaß machte. Einzig die Auswahl von Weinen fand ich etwas spießig - zwei Weißweine, zwei Rotweine - alle Deutsch und nach meinem Geschmack viel zu lieblich. Sollte ich wieder mal nach Zittau komme, werde ich gern wieder bei Scholek essen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, tihamadd!