“Uriges Ambiente”

Dornspachhaus
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Zittau
Küche: deutsch
Bewertet 1. April 2018

Seit vielen Jahren besuchen wir immer Mal wieder das Dornspachhaus. Das urige Ambiente, günstige und große Portionen, regionale Küche und sehr freundlicher Service sprechen für sich. Besonders im Sommer ist ein Besuch Pflicht: Nirgendwo sitzt man so schön gemütlich mit dem richtigen Urlaubsfeeling wie im Dornspachhaus!

Danke, Andrea C!

Bewertet 2. November 2017

Leider fallen im Herbst und Winter die Innenhof- und Logenplätze weg, deshalb wenig Plätze, man sollte reservieren, das Essen war sehr lecker und reichhaltig, der Service war sehr gut, die Preise sind fair

Danke, romi100!
Bewertet 8. Oktober 2017

Waren am Sa.,30.9.17, gg. 12.15 Uhr dort. Nach ca. 20 Min. Wartezeit kam die Bedienung mit der Speisekarte. Nach weiteren 10 Min. bestellten wir Getränke und die beiden Essen und bekamen zur Antwort, dass die Zubereitung mind. 45 Min. (!) dauert! (Pfifferlinge mit Kräuterei).
Grund: Eine größere Geburtstagsfeier im Inneren des Restaurants. Wir standen auf und gingen. Die Feier war doch sicher geplant und wurde vorbereitet - warum erhöht man dann nicht die Kräfte in der Küche?! Zudem gibt es bei der Bedienung zu viel "Leerlauf" zwischen Innenhof und Restaurant. Bei den hohen Preisen sollte eigentlich alles besser klappen... Wir kommen NICHT noch einmal!

1  Danke, wireinpaar!
Bewertet 16. September 2017

Das Essen ist deftig und sehr sehr reichhaltig. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn das Wetter es zuläßt, unbedingt im Innenhof sitzen.

Danke, Wolkenreise!
Bewertet 14. September 2017

Ein sehr nettes Lokal, In dem man im Sommer wunderschön im Innenhof sitzen kann, aber auch innen ist es gemütlich. Große Portionen, regionale Küche , uns hat es gut geschmeckt!

Danke, igelmargot!