“Location Top Essen Flop” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Zittau
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen
“Location Top Essen Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Historische Innenhof wird von den Sonnenstrahlen sehr gut in Szene gesetzt. Das Personal (in traditionelle Tracht) ist sehr freundlich und charmant.
Sehr schade, aber beim Essen sinkt das Niveau. Beim Salat suchte man vergeblich das Öl und die Hauptgerichte wurden in Fett ertränkt.

Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, janni_12!

• Tschechische zuerst
Zittau, Deutschland
“Historische Location - Gutes Essen - freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort zum Ausspannen. Man wird sehr nett bedient und in der Küche setzt man auf regionale Produkte. Immer gemütlich, egal zu welcher Jahreszeit!

Danke, 838thomask!
Bautzen, Deutschland
“In wunderbar restaurierter Umgebung speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hier kann man 'Essen wie bei Muttern' in einer neuen Dimension. Essen: Bei wirklich angemessenen Preisen bekommt man ordentliche Portionen in ausgezeichneter Qualität. Wer keinen großen Hunger hat, sollte sich nicht scheuen, nach einer "halben" Portion zu Fragen.
Meine Empfehlung: Rosmarin Steak. (10,50 €)
Zum Mittag am Muttertag war Reservierung unbedingt erforderlich. Leider war das Wetter nicht geeignet den romantischen (mittelalterlichen) Innenhof zu nutzen. Für Ältere kann der Weg zur Toilette über die steile Wendeltreppe etwas beschwerlich sein.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - gerne wieder

Danke, dob26!
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Lecker essen in zentraler Lage im alten Gemäuer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Dornspachhaus liegt zentral gleich am Marktplatz von Zittau in einem alten, traditionsreichen Gebäude. Hier bekommt man traditionelle und regionale Küche - gern auch ergänzt um saisonale Köstlichkeiten (z. B. frische Pfifferlinge).

Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, die Wartezeit völlig angemessen, ebenso der Preis. Und auch am Geschmack und der Qualität des Essens gibt es nichts auszusetzen. Alles rundherum gelungen!

TOP:

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Shun79!
“Tradition und regionale Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit meiner Familie in dem wohl schönsten Haus in Zittau, hier kann man die Geschichte noch spüren. Im Sommer hat der herrliche Innenhof geöffnet. Die Küche ist regional und lecker die Preise sind angenehm günstig und das Geld alle mal Wert. Ich habe Bratwurst mit Mauke (Kartoffelbrei) mit Schwarzbier-Soße gegessen. Die Bedienungen waren alle in Tracht und sehr freundlich. Gruß Sebastian

2 Danke, Sebastian H!