Bewertet am 3. Dezember 2014

Die Zimmer waren sicher einmal auf 3* Niveau, jetzt allerdings etwas abgewohnt "Elegantes Zimmer mit Flachbildschirm" geht anders.
Die Lage ist gut. Das Zimmer allerdings hat einige Mägel: ein Nachttisch fehlte ganz (abgebochen). Das Waschbecken hatte einen großen Sprung, die Dusche floss nur leidlich ab, vom Schimmel im Bad ganz zu schweigen.
Das Frühstücksbuffet entschädigt etwas, nur das Ruhrei hatte einen grünlichen Touch.
Insegamt noch ein Befriedigend, das Personal ist aufmerksam un nett. Das Preis-Leistungsverhältnis allerdings weniger.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Eiserne!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Ich habe mich im Dresdner Hof sehr wohl gefühlt! Die Küche ist phantastisch und das Frühstück ist erstklassig!
Zudem ein großer Dank an die Hotelführung für die Zusendung meines vergessenen Verlobungsrings - vielen Dank!!!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Personal ist freundlich, die Zimmer ordentlich, geräumig und nicht abgewohnt. Beim Frühstück findet jeder etwas. Ruhige Lage am Zentrum (10min Gehweg). Es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Internet wird auch kostenlos angeboten. Hunde sind ebenfalls willkommen.

Zimmertipp: Ich mochte das Zimmer unterm Dach.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Sheri D!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Anlässlich eines Klassentreffens in Zittau verbrachten wir das Wochenende im Hotel "Dresdner Hof". Bereits bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und uns das Hotelzimmer zugewiesen. Das gesamte Hotel einschließlich Hotelzimmer waren sehr freundlich renoviert, sauber und geschmackvoll ausgestattet. Das hauseigenen Restaurant bietet den Gästen ein schönes Ambiente und eine gute Küche. Das Frühstück war reichlich, übersichtlich angeboten und in sehr guter Qualität.
Dank dieser sehr schönen Unterkunft im Hotel verbrachten wir ein erlebnisreiches Wochenende in Zittau. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum und für Wanderer im Zittauer Gebirge bietet das Hotel auch einen sehr guten Ausgangspunkt.
Unser Fazit ist " Wir kommen wieder!"

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rolf S!
Bewertet am 5. August 2013

Die Pension fand ich sehr nett, schön renoviert.Wer was chices erwartet ist hier falsch.Aber es ist alles schön gemacht, ordentlich und sauber.
Parkplätze waren kein Problem, der Service nett und stets frendlich, das Frühstücksbuffet lecker und es wurde permanent aufgefüllt.
Die Bauarbeiten um die Pension waren heftig, bis 21 Uhr oft Planierarbeiten, Bagger..Aber da kann man ja mit den Bauarbeitern reden..
Leider gab es keine Klimaanlage, was wir im Hochsommer vermissten.
Die Innenstadt ist problemlos erreichbar aber eher klein..
Das Hotel ist ideal für Ausflüge nach Polen, Tschechoslowakei...
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie