“Nicht nochmal...”

Platz Nr. 21 von 33 Restaurants in Datteln
Polch
“Nicht nochmal...”
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum Brunch hier. Um Himmels Willen... Das Frühstück wurde um 11.40 Uhr komplett, bis auf die Müsli-Ecke, abgeräumt für das warme Essen. Das Frühstück wies den günstigsten Aufschnitt auf, es wurde nicht alles nachgelegt. Solange auf den Platten noch ein Stück lag, kam nichts nach. Auf Nachfrage bei der Chefin wurde gleich auf Konfrontation gegangen. Mittagessen verkocht und Dosengemüse... Und dafür 16,90 € ist eine Unverschämtheit. Nie wieder....

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, SKoch73!

Waltrop, Deutschland
“Immer wieder gerne....”
Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren mit 2 Freunden im Haus zum essen verabredet, wurden nett begrüßt und zu unserem resevierten Tisch gebracht. das Personal war super freundlich. es gab Empfehlungen zu den Getränke und zu den Vorspeisen. Die gewählten Getränke kamen zügig und auch die Speisenauswahl war sehr gut - von allem was das Herz in einem deutschen Restaurant erwartet war was dabei. Das Essen kam nach einer angemessenen Wartezeit, war lecker angerichtet und schmeckte auch genauso gut. Unsere Getränke wurden immer wieder aufgefüllt - es entstand keine Leere. Das Essen war frisch zubereitet, was man sah und schmeckte. Auch die Sonderwünsche meiner Freundin wurden mit zuvorkommender Freundlichkeit erfüllt. Alles in Allem - ein gelunger Abend, vielen Dank an das nette Personal. WIR KOMMEN BESTIMMT WIEDER :-)

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, gina h!
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nicht mehr ganz up to date”
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Restaurant hat wohl leider seine beste Zeit hinter sich. Das Ambiente ist nicht mehr up to date. Die Speisen waren auch nicht so gut. Wir waren zu viert dort und niemanden hat es geschmeckt. Vieleicht sind wir auch zu jung für diesen Laden. ( 35 Jahre) Der Laden hat wohl eine andere Zielgruppe. Vieleicht solte der Laden ein bischen mehr auf frische Küche setzten.

• Aufenthalt Juni 2010
2 Danke, kleinerhasenrw!

Reisende, die sich Restaurant Haus Dieckmann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Datteln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant Haus Dieckmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!