“Karfreitagsmenü 2018 - ein Traum nicht nur für Liebhaber erlesener Fischgerichte”
Bewertung zu Zöllner's Weinstube

Zöllner's Weinstube
Platz Nr. 7 von 92 Restaurants in Forchheim
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018

Die Küche ist hervorragend und auch als überzeugter Fleischliebhaber habe ich am Karfreitag dem Fisch eine Chance gegeben und es nicht bereut. Mit dem 5 Gänge Menü hat Herr Zöllner seine eigenen Kreationen durchaus auf Sterne-Niveau geschmacklich und optisch auf die Teller gebracht. Die Getränkeauswahl war perfekt abgestimmt. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Einfach nur empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2018
5  Danke, Georg B!

Bewertet 18. Februar 2018

Bei unserem letzten Besuch durften wir ein köstliches 5-Gang-Menü genießen. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise waren die Gänge perfekt aufeinander abgestimmt und jeder Gang für sich ein kleines Kunstwerk. Mit viel Liebe zum Detail werden die Speisen auf höchstem Niveau angerichtet und serviert. Hier kommt der äußerst zuvorkommende und professionelle Service zum Tragen. Die Weinauswahl und die Weinempfehlungen vom Servicepersonal sind excellent. Nicht zuletzt bietet die liebevoll eingerichtete Gaststube ein gemütliches Ambiente für einen tollen Aufenthalt, wobei keine Wünsche offen bleiben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
5  Danke, alex1872018!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Küche ist hervorragend. Die Weinkarte umfangreich. Biertrinker sollten schon zu Hause oder nach dern Besuch ihr Bierchen trinken. Sonderwünsche sind kein Problem.Die Wirtin ist meistens sehr forsch. Die Töchter des Hauses manchmal schlecht gelaunt. Aber das macht auch den Charme des Lokals aus. Der Sohn des Hauses kocht und hat seinen Job in der gehobenen Küche gelernt. Das merkt man auch . Wer im Sommer kommt, kann auch im wunderschönen Garten sitzen. Gemütlich und lecker ist es hier. Nicht umsonst kommen viele Gäste auch von weiter her angefahren.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, Annette M!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen besonders Lamm. Wirt unterhaltsam. Leider zu wenig Bierauswahl für Franken. Ambiente ausgezeichnet.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, helho123!
Bewertet 9. Dezember 2017

Die kleine aber feine und immer wieder wechselnde Karte läßt keine Wünsche offen! Ganz tolle Vorspeisen wie z.B. die momentan auf der Karte zu findenden Jakobsmuscheln oder der Klassiker Rindercarpaccio erfreuten unseren Gaumen. Hauptgerichte wie Knusprige Ente oder der fangfrische Kabeljau begeistern durch die tollen Soßen und die ausgefallenen Arrangements. Alle Gerichte sind hervorragend gewürzt. Den krönenden Abschluss bilden immer wieder die perfekten Nachspeisenkreationen. Der aüsserst freundliche und aufmerksame Service empfiehlt zu jedem Gang den passenden Wein! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2017
5  Danke, harrysD5424VL!