Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“lost in the 50s!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Franken

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Franken
Nr. 3 von 3 Hotels in Forchheim
Munich, germany
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“lost in the 50s!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Aus Mangel an Hotelzimmer in diesem Ort, sind wir von Freunden dort für eine Nacht eingebucht worden.
Leider konnten wir nicht mehr absagen, denn wenn man das -Hotel- vorher gesehen hätte...
Es gibt ein Haupthaus und mehrere ausgelagerte Zimmer rundherum.
Wir erhielten ein Zimmer außerhalb und beim Aufschließen fiel unser Blick auf ein abgewohntes 50-Jahre Furnierensemble in dunkelbraun mit Minibad.
Das Bad an sich war dunkel und roch,ich war mir nicht sicher wann es zuletzt geputzt wurde.
Die Krönung , die Toilettenspülung funktionierte nicht !!!
Weitere Details spare ich aus, kurzum vermeiden sie dort zu nächtigen, die Bude gehört völlig
überholt oder besser abgerissen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, bronisch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

10 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    2
    1
    1
    6
Bewertungen für
2
2
Alleinreisende
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel macht grundsätzlich einen sauberen, trotzdem aber sehr überholungsbedürftigen Eindruck, da die Einrichtung gut 25 Jahre alt zu sein scheint. Dies ist allerdings nicht das Manko des Hotels, sondern der Umgang mit den Gästen.
Als Unterkunft anlässlich einer Hochzeit in der Nähe gedacht, wurde Anfang des Jahres der Versuch unternommen, ein Einzel- und ein Doppelzimmer zu buchen. Der Anrufbeantworter verwies auf eine aktuell nicht besetzte Rezeption und eine Handy-Nummer. Beim Anruf auf diese Handy-Nummer wurde man informiert, dass das Hotel momentan geschlossen sei und wann man wieder reservieren könne. Eine aussagekräftige AB-Ansage hätte diesen Umweg erspart.
Die Buchung wurde dann bei Wiedereröffnung vorgenommen. Die zwei Zimmer wurden gebucht und zu beiden Zimmern die Kontaktdaten der jeweils Reisenden durchgegeben. Der Bitte um eine Buchungsbestätigung per E-Mail wurde erst nach erneuter telefonischer Nachfrage nachgekommen.
Bei der Anreise schien es, dass die Stichzeit für die Anreise um evtl. 5 - 10 Minuten von uns überschritten werden würde. Auf telefonische Anfrage etwa 40 Minuten vorher wurde man informiert, dass keine grundsätzliche Kulanz von 5 bis 10 Minuten möglich wäre, man dann nochmals anrufen und das Vorgehen klären müsse. Kurz vor der Stichzeit wurde das Hotel erreicht. Die Reisende, die das Einzelzimmer belegen würde, traf kurz vor uns ein und sprach bereits an, dass sie darauf aufmerksam gemacht worden sei, dass wir doppelt gebucht hätten. Wir ignorierten, auch aus Zeitmangel, diese Aussage vorerst.
Am nächsten Morgen informierte die Person, die das Einzelzimmer belegt hatte, die Rezeption darüber, dass ihre Toilettenspülung in der Nacht defekt gewesen sei. Daraufhin wurde sie extrem unfreundlich angegangen; ihr wurde vorgeworfen, erst zu diesem "späten" Zeitpunkt (in der Nacht war die Rezeption allerdings nicht besetzt) den Defekt zu melden, evtl. die Spülung nicht sachgemäß bedient zu haben und noch dazu kam die angebliche Doppelbuchung wieder zur Sprache. Auch mit der vom Hotel selbst nach langem Bitten geschriebenen und ausgedruckten Bestätigung der Buchung in der Hand beharrte der Herr an der Rezeption darauf, der Fehler liege bei uns. Er erwähnte noch "großzügig", dass wir nicht doppelt bezahlen müssten und bekräftige aber auch noch, der Mitreisenden wegen des Defekts nicht entgegenkommen zu wollen.
Der Service in diesem Hotel ist wirklich beispiellos schlecht und die Unfreundlichkeit und Starrsinnigkeit des (vermutlichen) Besitzers sollte weitere Reisende von einem Aufenthalt in diesem Hotel abhalten.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BruceandGreta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Forchheim.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr ruhiges und sauberes Hotel. W-lan war gratis. Das Frühstücksbuffet für 5,00 Euro sehr gut. Schönes Restaurant mit Biergarten und super Essen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, christoph h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forchheim.
1.7 km entfernt
Hotel Plaza
Hotel Plaza
Nr. 1 von 3 in Forchheim
3.5 von 5 Sternen 30 Bewertungen
9.4 km entfernt
Landgasthof Hotel Brauerei Rittmayer
10.3 km entfernt
Landhotel Schloss Buttenheim
Landhotel Schloss Buttenheim
Nr. 2 von 2 in Buttenheim
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.3 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
10.4 km entfernt
Hotel am Markt Buttenheim
Hotel am Markt Buttenheim
Nr. 1 von 2 in Buttenheim
4.5 von 5 Sternen 28 Bewertungen
2.0 km entfernt
Stadt Villa
Stadt Villa
Nr. 3 von 4 in Forchheim
4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Franken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Franken

Unternehmen: Hotel Franken
Anschrift: Ziegeleistr. 17, 91301 Forchheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Forchheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Forchheim
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Franken 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Franken daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Franken Forchheim

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen