“Die Idee ist gut, aber......”

Aussichtsturm Linteler Weiden
Bremen, Germany
671 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 597 "Hilfreich"-
“Die Idee ist gut, aber......”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Die Hammeniederung mit demTeufelsmoor für die Naherholung und den Radtourismus zu erschließen, das ist an vielen Stellen super gelungen. Auch die Idee, Aussichtstürme zu errichten, damit man einen Blick über die Niederung bekommt, ist im Ansatz gut. Doch beim Aussichtsturm Linteler Weiden ist die Umsetzung nicht wirklich gelungen.
Die Ausschilderung zum Turm ist mehr als dürftig. Er liegt am Ende eines Feldweges. Wer den Weg nicht wirklich kennt, wird vielleicht etwas suchen müssen. Oder war der Turm gleich als Ziel bei Geocaching gedacht? Der Turm liegt versteckt hinter Bäumen und Büschen. Die Aussicht vom Turm ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Es gibt im Teufelsmoor bestimmt einige Stellen, wo der Turm einen deutlich besseren Standort gefunden hätte.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, runner-ohz!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Aussichtsturm Linteler Weiden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen

Sie waren bereits im Aussichtsturm Linteler Weiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!