“Coole Bar”

Willy's
Platz Nr. 2 von 102 Restaurants in Singen
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Optimale Location zum Sport bzw in erster Linie Fußball zu schauen. Gute Getränkeauswahl. Kaffee könnte etwas besser sein.
Parkplätze in der Umgebung vorhanden.

Danke, Roland B!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Bin regelmäßig mit meinem Schwager dort zum Essen. Leider kein Geheimtipp mehr und daher auch immer sehr gut besucht. Bis jetzt haben wir aber immer einen Platz an der Bar bekommmen.
Super essen zum fairen Preis .

Danke, Niels M!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

...die Preise für die Beilagen für meinen Geschmack etwas überzogen.
Service flink und aufmerksam.

Wir kommen wieder.

Kommen gerne wieder
Perfekt

Danke, RalfB1502!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Die Burger haben großartig geschmeckt. Der Service war super und extrem schnell. Allerdings unbedingt reservieren, da es abends auch unter der Woche sehr voll werden kann.

Danke, Kevin G!