“MAC Bistro Café Vinothek”
Bewertung zu Mac Museum Art & Cars

Mac Museum Art & Cars
Platz Nr. 2 von 12 Aktivitäten in Singen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. Dezember 2017

An einem düsteren November Nachmittag sind wir im MAC gelandet, vor dem Museumsbesuch: Das Ambiente ist modern und trotz viel Beton warm, die Automobile Show auf dem großen Bildschirm eine Extraklasse der Fotografie mit vielen Bodenseemotiven, die Speise- und Weinkarte (durchgängige Küche während der Öffnungszeiten) umfangreich, wir hatten Sülze mit Bratkartoffeln und Salat (lecker!) und Café. Küche und Service sind präsent und so sind wir wohl vorbereitet anschließend ins Museum. Draußen in der Kälte wurde der Weihnachtsbaum geschmückt und der Hohentwiel ergraute in der Dämmerung.

1  Danke, Peter Paul Z!

Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Schöne seltene Autos Oldtimer. Interessante Lichtinstallationen. Schöner Garten. Andy Warhol Bilder.
Alles sehr mondän und modern.

Danke, VeganTempel!
Bewertet 7. November 2017

Im Sommer lohnt es sich sehr im Garten ein Plätzchen unter den Bäumen einzunehmen. Dabei was Leckeres essen und auf den Hohentwiel zu schauen. Salate sind sehr lecker. Antipasti auch empfehlenswert. Schöne Atmosphäre und nette Bedienung.

Danke, Olga S!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir das Museum in Singen gestern besucht. Das Gebäude ist architektonisch der absolute Hammer. Es stimmt wirklich alles, bis hin zur Beleuchtung. Über die ausgestellte Kunst lässt sich streiten, die super gepflegten Oldtimer haben mir aber gut gefallen. Auch der freundliche Herr am Empfang hat sich Zeit genommen und voller Leidenschaft über das Gebäude erzählt. Ich freue mich schon auf den zweiten Bau und hoffe, dass auch die Künstler in Zukunft entsprechend hochwertig ausgesucht werden.

Danke, HON547!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. August 2017

Das Museum ist einfach sehenswert. Man sollte jedoch unbedingt ein Führung haben, damit Zielsetzung, Konzept und Umsetzung verstanden werden. Dem Stifterehepaar gebührt Anerkennung für dieses Kleinod am Bodensee.

Danke, Winfried M!