“Schönes Café in der Innenstadt”
Bewertung zu Cafe Mocca Singen

Cafe Mocca Singen
Platz Nr. 24 von 140 Restaurants in Singen
Bewertet 17. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Cafe in der Innenstadt am besten ist das frozen Joghurt im Sommer, die Wintersuppen sind aber auch sehr lecker.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, petralina!

Bewertet 7. Januar 2016 über Mobile-Apps

Meine Mädels und ich lieben das Café Mocca und kommen regelmäßig her. Die Bedienungen sind alle klasse! Und der Chef ist ebenfalls super cool. Da es unser Stammkaffe ist, versteht sich von selbst, dass wir unser Schmuckstück nur weiter empfehlen können:)
Große Liebe!

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, cate2909!
Bewertet 31. Dezember 2015

Wir kommen schon seit Jahren ins Moca. Der Kaffe ist lecker und das Personal ist im Großen und Ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist es oft sehr voll und dadurch auch sehr Laut. Schöner Sitzplatz in der Fußgänger-Zone.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, luxus-Berge!
Bewertet 24. Dezember 2015

Ein Café, dass eine halbe Stunde vor Ladenschluss keinen Kaffee mehr hat, weil die Maschine schön sauber ist hat seinen Beruf verfehlt. Nein danke, wenn ihr es nicht nötig habt ich hab es auch nicht.

Besuchsdatum: Mai 2015
6  Danke, Hans G!
Bewertet 3. November 2015 über Mobile-Apps

Ein nettes Kaffee in der Innenstadt Singens. Freundliches, charmantes Personal und gute Qualität.. Schönes Ambiente, vor allem in der Inneneinrichtung. Grüße an Julia die uns super bedient hat.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Supermanm007!