“Ausgezeichneter Abend mit Freunden” 5 von 5 Sternen

MAC PARK 1
Platz Nr. 14 von 75 Restaurants in Singen
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Ausgezeichneter Abend mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren gestern mit Freunden zum ersten Mal im MAC Park 1 abendessen. Ein ausgezeichneter Abend. Sowohl die Qualität der Speisen und Getränke, als auch das Ambiente und der Service waren beeindruckend. Die Speisekarte ist übersichtlich, sie bietet eine gute Auswahl verschiedener Klassiker (z.B. Carpaccio vom Rind, Antipastiteller) und ausgefallener Speisen (Grüner Berglinsensalat mit Curry-Safran Garnelen) mit Weinempfehlung zu jedem Gericht. Die Auswahl an Weinen lässt sich ebenfalls sehen - so etwas hatte ich in Singen am Hohentwiel nicht erwartet. Wir probierten die o.g Gerichte und einen Blattsalat mit frischem Basilikum. Dazu wurde uns vom freundlichen und zuvorkommenden Service Ciabattabrot gereicht. Alle Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt - das Carpaccio werde ich wohl bei jedem weiteren Besuch als Vorspeise wieder bestellen. Das Ambiente des Bistros, welches sich in den Räumlichkeiten des neuen MAC Museum Art & Cars befindet, ist stylisch und modern, aber dennoch gemütlich. Eine Tischreservierung vorab ist für die frühen Abendstunden empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente